Gästebuch Archiv: 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016


Hallo!Ich möchte mich bei euch und bei m&m’s nochmals ganz herzlich für das Wochenende vom 4. – 6. Dezember bedanken. Meine Freunde und ich hatten Riesen Spass in der Limo, es war einfach super! Alles hat gepasst, ein super Fahrer, super Auto und super Stimmung. Einfach ein unvergessliches Erlebnis!Liebe Grüsse Janine14.12.2009 20:28:42

Guten Morgen Herr Attiger

Vielen Dank, dass am Samstag alles so gut geklappt hat mit der Limousine. Es war super.

Freundliche Grüsse

Chantal Kunz
Brunner Erben AG Zürich

07.12.09 09.03.05


Guten Abend Herr KuhnBesten Dank für das Mail und die Nachfrage nach dem Wohlbefinden. Uns hat es sehr gut gefallen, vielen Dank auch noch an Ruedi, er hat einen super Service geleistet.Freundliche Grüsse
Rolf Allimann
07.12.2009 16:58:13

Sehr geehrter Herr Attiger

Gerne gebe ich ein äusserst positives Feedback. Wir durften einen herrlichen Freitag den 13. erleben. Insbesondere unser Chauffeur Ralf Fausch hat zum optimalen gelingen beigetragen. Richten sie doch auch ihm unser positives Feedback aus.

Gerne mal wieder.

Mfg

Pascal Stöckle

16.11.09 16:58:13


Cosmotion GmbH und Miss Solothurn dankt für den absolut tollen Service. Es hat riesen Spass gemacht mit Euren Autos.Lg und bis bald
Simon Fischer und Co.
www.cosmotion.ch
09.11.2009 19:37:53

Guten TagVielen Dank für den super Service! Der Chauffeur war erstklassig. Seriös, Freundlich und stets zuvorkommend. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.Mit freundlichen Grüssen
Patric Morueco Fernandez
MDE Bookings
www.mde-bookings.ch
08.11.2009 15:27:43

Hallo Herr Kuhn und Herr Odermatt 😉Vielen Dank für den Super Service am Freitag an der Hochzeit von Daniela und Oliver Weiss ;-)) Die Überraschung hat super geklappt 😉Freundliche Grüsse Jessica Röthlisberger
02.11.2009 15:17:07

herzlichen dank dem kiwi team…unser geburi-„chind“ 🙂 wurde mit 40 jahren mit einer tollen fahrt und sensationellem ambiente wie ein padrone durch zürich gefahren. gruess romano21.10.2009 08:58:12

CIAO ANDY

HERZLICHEN DANK FÜR DEN SUPER SERVICE!

LOBEN KANN ICH VORALLEM DIE PÜNKTLICHKEIT UND DIE SAUBERKEIT DIE BEIDEN PUNKTE WAREN MIR SEHR WICHTIG.

WIR HABEN DIE FAHRT VOM 09.10.09 MEHR ALS GENOSSEN.

MACHT WEITER SO.

ES BEDANKEN SICH

SUE,JASMIN,MELANIE,ALEX,ABEL,ANDI,ANDREA,ROMEO

Email: *protected email*

14.10.2009 08:02:59


Lincoln Town Car Stretchlimousine Limousine für GeburiLieber Herr Odermatt

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Abend! Luxus, Spass und Party konnten wir an diesem einmaligen 20igstem Geburtstag richtig geniessen. Die Überaschung für unserern Freund, Cousin und DJ ist uns super gelungen! Vielen Dank für die Mithilfe und Ihre Gastfreundschaft.

Herzliche Grüsse
Pascal Amrein, Tino Leutwyler, Eddy Köppel, Olivier Coriton, Anina Krijnen, Rahel Seemattter, Cusina Luca und dem Geburtstagskind DJ Jail

Email: *protected email*

03.10.2009 13:53:41



Dodge Stretchlimousine mit RosenherzLieber Herr Kuhn

wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem SUPER netten Chauffeur herzlich bedanken. es war traumhaft. Wir waren überglücklich und sehr sehr froh dass wie so einen Helfer, Chauffeur und Mitbegleiter hatten. hat uns an diesem „stressigen“ Tag sehhhhhhhhhhhhr viel geholfen.

Besten dank für den tollen Service

Umut & Özlem Dogan

01.10.2009 12:43:18



hello

Ich war sehr zufrieden mit dem Limousinen unternehmen. Loben kann ich vor allem die Pünktlichkeit, was mir sehr wichtig ist. In einer Skala von 1 bis 10 würde ich eine 11 geben.

Michi Fischer

27.09.2009 17:56:34



Guten Abend Herr Kuhn

Wir möchten uns bei Ihnen, dem Chauffeur und Ihrem restlichen Team herzlich bedanken! Die Fahrt mit der Limousine war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Freundliche Grüsse
Yvonne und Adrian Ascher
13.07.09 21:31:15



Stretch- Dodge Charger Limo Nr. 7 vor dem Kino FunMaxx in Oftringenlieber glennherzlichen dank für den super-service! die jubilarinnen edith und louise mit ihren partner und wir haben die fahrt sehr genossen. die überraschung war perfekt. weiterhin gute fahrtraphael & caroline12.07.2009 22:51:37


Hallo Strech-limo-Team

Herzlichen Dank für die prompte und unkomplizierte Organisation. Die Überraschung ist voll geglückt.
Ein besonderer dank dem zuvorkommenden Chauffeur.

Bergamo Dario

03.07.2009 12:30:18



Vielen Dank für die Fahrt vom 27.06.2008 ich und meine Gäste waren mehr als begeistert von dem Hummer sicherlich werden Sie von mir wieder einmal einen Auftrag erhalten.01.07.2009 16:44:50


Stretch-Limousine von Kiwi's Dodge Charger Nr. 7Guten Tag!

Wir wollten uns noch herzlich für die Fahrt vom 23.05.2009 bedanken! Wir fuhren an die Sensation White Party und es stimmte an dem Abend einfach alles! Sehr netter Fahrer, perfekte (Musik)-Vorbereitung, schlichtweg genial! Vielen Dank für den Abend und auf ein weiteres Mal.

Freundliche Grüsse
Andy, Dave, Anshi & Masood

30.06.2009 03:15:51



Stretch-Limousine von Kiwi's Dodge Charger Nr. 7Lieber Herr KuhnIch feierte meinen 18. Geburtstag mit Ihrer Stretch Limousine und konnte damit diesen speziellen Tag mit besonders schönen Erinnerungen in Verbindung bringen. Es hat mir und meinen 7 Gästen einen riesen Spass gemacht die Musik aufzudrehen und zu wissen: alle beneiden uns! 😀
Das Geld ist es alle Mal wert. Die Limousine war schöner als auf den Fotos dargestellt. Besonders das Innere, mit den Lasern und Neonlichter die die Farbe wechselten waren fantastisch.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Dienstleistung und die freundliche Behandlung des Chauffeurs mir und meinen Gästen gegenüber.
Freundlich Grüss
Isabel Beyeler 29.06.2009 19:43:55


Lieber Matthias (unser Fahrer), liebes Stretch-Limo-Team

Am Letzten Samstag (20.06.09) liessen wir uns von der Pirates-Limo zu Hause abholen und später auch wieder retour bringen.
Wir erlebten zwei super Fahrten, Stimmung, perfekten Service, Flexibilität,… es hat einfach alles gestimmt und die ganze Truppe war begeistert 🙂

Nochmals vielen Dank und wir werden Euch weiterempfehlen!
Debora Bucher
23. Juni 2009 09:37


Hallo Herr Kuhn

es hat alles bestens geklappt gestern mit dem schönen chrysler 300, und die ueberraschung ist gelungen. herr odermatt at uns sicher und bequem und hilfsbereit nach zürich chauffiert.

die gäste waren sehr aufgeregt und hatten freude.

nochmals vielen herzlichen dank und beste grüsse

li elisabeth raez
22.06.09 19:46:12


Dodge Charger Stretch-Limo Nr. 7 von Kiwis Limousine Ltd. Vor dem Schloss in FeldbrunnenHallo Herr Kuhn und Herr Lappert Die Stretchlimo an unserer Hochzeit war der Hammer!!

Unser Chauffeur Herr Kümmerling war sehr nett und zuvorkommend. Auch als es auf der Zufahrt zum Schloss sehr eng wurde hatte er die Limo bestens in Griff 🙂 Vielen herzlichen Dank an das ganze Team! Alle sind super nett und es hat alles besten geklappt.

MfG P.+ A. Schwarz

21.06.2009 11:13:36




Dear friends & colleagues

Believe it or not – I got married on june 5th. 🙂
It’s been a fantastic day and after a short honeymoon in Paris we’re back in reality again..

All my best,

M.L. 16.06.09 15:41:25


Sehr geehrter Herr Kuhn,

eines der Highlights an unserer Hochzeit war, als die Limousine vor der Kirche auf den Platz fuhr. Etliche Gäste und den Bräutgamm „haute“ es aus den Socken und viele bewunderten die Limousine. Der Chauffeur war tadelos und einsame Spitze!!! Wir werden wieder buchen und dass bestimmt mehrere Male…

Wir waren SEHR ZUFRIEDEN!!!

Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

E. &R. Sigron 13.06.2009 09:22:23


Grüezi Herr Odermatt und Stretch-Team

Danke für ihren super Einsatz an unserem Personalfest. War echt der „Hammer“

Gerne komme ich wieder mal auf euch zurück.

Gruss
S.K.

Datum/Zeit: 09.06.2009 17:12:22


Guten Tag Herr Kuhn

Der vergangene Freitag war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank. Das Feedback ist grandios!

Die drei Limos waren perfekt und schön. Auch im Namen von Herr M. ein grosses Dankeschön, ich soll Ihnen ausrichten, dass er gemerkt habe, dass zwei der drei Limo’s keinen V8 Motor hatten. (grins)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart!

Freundliche Grüsse
J.L.
Assistentin Geschäftsleitung
BLACKOUT AG

Mo 08.06.2009 09:51


Hallo KIWI Team

Ich wollte mich bedanken für den super Service! Wir hatten die Limo gebucht am Samstag und alles hat super geklappt. Das Brautpaar war begeistert und das war ja unser ZIEL !

Werde also sicher gerne wieder über euch buchen.

Freundliche Grüsse
Roli Schmuki

3. Juni 2009 09:57


Wir waren am 29.05 mit dem schönen chrysler unterwegs. Die Limo ist einfach der hammer! Wir können es mit sicherheit weiter empfehlen. Der Fahrer war auch super nett.

Es war ein unvergesslicher Abend!

Viele Grüsse
Pia&Co
Email: *protected email*

30.05.2009 12:34:30


Danke

Herr Odermatt, das Sie an unserem so wichtigen Tag, mit Ihrem Fahrzeug die nötige Unterstützung gaben.

Mit lieben Grüssen
Thomas & Nathalie K.

Briefpost vom 26.05.09


Lieber Herr Kuhn

Vielen Dank für diese wunderschöne und einmalige Hochzeitsfahrt mit dieser neuen Traumlimousine. Wir genossen es sehr und hatten sehr viel Spass zusammen. Es war einfach alles perfekt. Wir werden uns gerne wieder einmal eine Fahrt gönnen.

Stretch.ch ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Nochmals vielen Dank! Jan,Lucy und Tschuly

24.05.2009 13:22:59


Wir möchten uns nochmals herzlich bedanke für diese Super fahrt..! Unser Fahrer (Adi) war super.. Schade ist nur das wir schon ein Rückfahrtticket hatten. Vielleicht ein ander mal wieder..!

Freundliche Grüesse Rame, Tame, Debi, Sara, Rebi, Andle, Mischle und Rahel

12.05.2009 13:18:54


Guten Tag meine Damen und Herren

Wir durften am Samstag, 2.5.09 eine herrliche Fahrt mit Ihrer Limousine um den Hallwilersee geniessen. Der Chauffeur Roman Scheible war einfach genial. Wir waren eine gute Gruppe und hatten gemeinsam einen Riesen Spass.

Richten Sie bitte Roman einen lieben Gruss aus mit einem herzlichen Dankeschön für die souveräne Fahrt und das unvergessliche Ereignis.

Freundliche Grüsse
D.K. Dintikon

11.05.09 12:45:15
(Unser Chauffeur Hr. R. Scheibli ist nach Wunsch des Kunden im Schottenanzug gefahren)


*ich wett euch herzliiich.. danke füür die hammer B-Day fahrt..* es ish andersh de hammer gsii.. damiit döfe ume zfahre..:D ich mööcht au ganz herzliich am sexy chaufeur *marcoo..* DANKE sääge…

liebii grüsslii vom B-Day chind Guacimara und ihrne Kolege… Kariin.. Lisa.. Lukiii… Tanja… Michii.. Kathriin.. und Juliii…

Email: *protected email*

cmod: 875392

06.05.2009 21:37:14


En geniali Abschlussfahrt isch das gsi! En cooli Ueberraschig für die ganzi Mannschaft! Es mega guets Gfühl mit dem schöne Auto zfahre!

UHC Bremgarten C1 Junioren
Alex Salzmann
Email: *protected email*

Datum/Zeit: 05.05.2009 21:15:13


Ich wollte mich bei euch herzlich danken für die nette Gastfreundschaft. Diese Ueberaschungs-Party war für meine beste Freundin sie hat sich wirklich sehr gefreut. Ich kann euch diese Limousinenfahrt nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse *Jenny Kapita *Isabelle *Selina *Yana *Làmmli *Chris *Jan *Lukas

05.05.2009 20:01:34


Guten Tag

Besten Dank und einen schönen Gruss an den Chauffeur.

Freundliche Grüsse
Nicole Arnet
23. März 2009 14:04


Ich hatte einen super 18. Geburtstag dank der tollen Limousine, dem super Service und dem freundlichen Chauffeur. Es war ein tolles Erlebnis, danke.

Freundliche Grüsse
Jessica

Datum/Zeit: 09.03.2009 22:36:22


Guten Tag

Es war sehr schön, wir möchten sie prov. schon für 21.3.2010 buchen, das selbe noch einmal nur müssen wir dann wahrscheinlich 2 Limos haben.
Freundliche Grüsse
N.W.
9. März 2009 15:19


ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN FÜR DIE GESAMTE TOLLE SERVICE UND FAHRT VOM 21.02.2009 UM 18 UHR. WIR HATTEN MEGA SPASS; ALLES VERLAUFT WUNDERBAR. UNSER FAHRER WAHR SEHR NETT UND SYMPATHISCH AUCH FREUNDLICH.

DANKE SCHÖN
Rui Justino

Datum/Zeit: 24.02.2009 23:18:30


Sehr geehrter Herrr Attiger

Unsere goldene Hochzeit war mit der Stretch-Limousine ein voller Erfolg!

Alles war perfekt. Auch wenn Sie nicht die neueste Limousine einsetzten, was ich bei dem traurigen Hudelwetter vom Dienstag nur zu gut verstehen kann. Wir waren sehr zufrieden Die Pünktlichkeit des Chauffeurs Herr Ziegler überraschte uns alle, er fuhr rückwärts durch unsere enge Privatstrasse bis zur Mauer beim Hauseingang. Das war sensationell. Wir trauten den Augen kaum. Als ich die Haustüre öffnete um 9.40 Uhr stand die Limousine schon abfahrbereit. Auch unsere Gäste waren sprachlos, diese wussten natürlich gar nichts bis die Haustüre geöffnet wurde. Herr Ziegler, der Chauffeur, korrekt, anständig, sympathisch, perfekt gekleidet, alle haben ihn gleich ins Herz geschlossen. Trotz der widerlichen Wetterverhältnisse war es eine sehr sichere, bequeme und angenehme Fahrt. Wir alle fühlten uns gut geborgen im Fahrzeug. Ich bedauerte nur noch, dass ich keinen grossen Schirm mitgenommen habe, denn Herr Ziegler half uns allen immer beim Ein- und Aussteigen, und der arme Mann wurde mit seiner schönen Kleidung immer wieder nass, denn der Schneefall machte den ganzen Tag ja keinen Unterbruch. Es schneite, und schneite. Das Echo von all unsern Gästen war auch am nächsten Tag nochmals ein Telefonat wert, und alle gaben Ihrem Erstaunen und Ihrer Freude über die Stretch-Limousinen-Fahrt nochmals Ausdruck.

Ich wollte Ihnen, Herr Attiger, dies alles unbedingt mitteilen. Es war ein voller Erfolg. Vermutlich war das nicht der letzte Auftrag den wir Ihnen erteilt haben.

Nochmals vielen Dank für alles, wir sind begeistert.

Mit freundlichen Grüssen auch an Herrn Ziegler.
L. R. 8052 Zürich.

19. Februar 2009 17:46


Liebes Stretch TeamFür ein unvergessliches Wochenende danken wir. Ein toller Service! Freundlicher Gruss
Matthias, Mira, Andrea, Michi, Sandro, Oliver, Luigi, Rebecca
Datum/Zeit: 15.02.2009 22:33:37

Guten Tag Herr Kuhn

Etwas verspätet unser Eintrag. Vielen lieben Dank für den tollen Service an unserer Hochzeit am 25.10.08. Es hat alles super geklappt und der Chauffeur war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein unvergesslich schöner Tag. Alles Gute wünschen wir Ihnen und ihrem Team.

Freundliche Grüsse
Belkisa & Midhad
Email: *protected email*

Datum/Zeit: 04.02.2009 07:41:33


Sehr geehrter Herr KuhnIch wollte mich bedanken für die tolle Fahrt vom 10.1.09. Wir hatten Riesen Spass. Simon unser Fahrer war sehr freundlich und sympathisch.Gerne nochmals.Freundliche Grüsse
Ilaria
Datum/Zeit: 11.01.2009 14:48:26

Hello, Zusammen…Ich danke euch für den tollen Service an Silvester…es war der Hammer… der Fahrer( Martin ) hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.. er war den ganzen Abend freundlich und er konnte sich sehr gut anpassen an uns 🙂 ..es schneeite sehr doch es gab auch da keine Probleme ( Ketten hatte Martin sowiso keine dabei ;-)..VIELEN DANK GERNE WIEDERMAL… Gruss Aleks BEZEKEmail: *protected email*Datum/Zeit: 07.01.2009 11:04:42

guten tag herr attigervielen herzlichen dank für die 3 tage m&m’s on the road.Ihr fahrer herr glenn kümmerling war top. er ist sicher gefahren, war stets aufmerksam, wenn was fehlte oder ein kurzer zwischenhalt gewünscht wurde. ausserdem war herr kümmerling auch zu einem spass aufgelegt und hat prompt einem kollegen von uns einen kleinen unterhaltsamen streich gespielt. keine strasse ist ihm zu eng, keine route zu schwierig. einen besseren fahrer kann man sich nicht wünschen und am liebsten wären wir noch tagelang mit ihm durch die ganze schweiz getourt. vielen dank nochmals, es grüssen die bernerInnen philippe s., mireille w., sara m., joel l., dina m., julia g., charlotte m., adrian m., fabio k., pascal c., isabelle l., sarah v., matthias k., gian j., simon b. & celine r.Datum/Zeit: 05.01.2009 18:50:01

Gästebuch 2009 5.00/5 (100.00%) 4 votes