EnglishFrenchGermanItalian

Limousinen mieten & Hochzeitslimousinen, Oldtimer mieten für jeden Anlass - Kuhn GmbH Wohlen

Limousinenservice Gästebuch 2010

Gästebuch Archiv: 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017

gelungenen Service

Sehr geehrter Herr Kuhn   Besten Dank für den gelungenen Service vom 17.12.2010. Dem Brautpaar und den Gästen hat die Fahrt sehr gefallen.   Ich wünsche Ihnen geruhsame Festtage und alles Gute für 2011.   Freundliche Grüsse   D. H. cs

D.H. – 20.12.2010

Super Hochzeitstag

Hallo Kiwi-Team
Es ist schon längst überfällig, dass wir uns bei euch bedanken. Wir hatten einen super Hochzeitstag am 10.07.2010. Durch die Fahrt mit der Limo Dodge Charger, die Markus souverän gefahren ist, war der Tag perfekt. Als cooler Fahrer und sogar Helfer beim Shooting hat sich Markus in unsere Herzen gepflanzt. Wir hatten unterwegs riesen Spass und danken euch noch einmal recht herzlich.
 
Manuela und Beat

Manuela und Beat – 19.12.2010

gelungenen Abend

Hallo Herr Kuhn Wollte mich nochmals für den gelungenen Abend bedanken. Hat alles bestens geklappt und wir würden Sie bei einem ähnlichen Vorhaben gerne wieder berücksichtigen. Frohe Festtage! T. Gehrig Leiter Administration www.green.ch

T.Gehrig – 16.12.2010

Happy Birthday Melanie @Pravda

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch! STRETCH, Danke für eui super organisation! Bis zum nächstenmal =)

Olcay & Melanie – 16.12.2010

Das SimmenGroup-Team

Das ganze SimmenGroup-Team bedankt sich herzlich für den super Service. Wir haben die freundliche, diskrete und zuvorkommende Art sowie den sicheren Fahrerstil bei den schlechten Wetterverhältnissen sehr geschätzt und würden sofort wieder bei Euch eine Limo buchen. Herzliche Grüsse Das SimmenGroup-Team

SimmenGroup – 16.12.2010

Geschäftliches Weinachtsessen

Hallo alle zusammen Wir durften den Service der Firma Kiwi’s Limousinen an unserem diesjährigen Geschäftsweinachtsessen in anspruch nehmen. Unser Fahrer Herr Lappert hat uns perfekt und bestens betreut mit einer absolut sicheren Fahrt durch den ganzen Abend. Es wahr einfach super toll und ich kann diesen Limo Service nur weiter empfehlen, es wahr für unsere Mitarbeiter eine gelungene Überraschung. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihrem Team bedanken insbesondere bei Herr Lappert. mit freundlichen Grüssen FABIAN AG  Urs Fabian

Fabian Urs – 14.12.2010

Yvonnes SURPRISE Trip 2010

Es gibt nur drei Worte für diesen Tag: EINFACH NUR GENIAL! Der Surprise Trip zum 50-zigsten Geburtstag meiner Frau wurde dank Euch und allen Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Trotz meiner minuziösen Planung hatte ich Bedenken dass alles so rund über die Bühne geht. Aber alles passte bis ins kleinste Detail. Ein ganz grosses Lob an das KIWI Team. Fotostrecke:http://www.jumble.ch/y50_surprisetrip/PhotoGallery.html Dir lieber Shabi möchte ich ganz herzlich für deine zuvorkommende und höfliche Betreuung während des ganzen Tages danken. Wir fühlten uns rundum wohl und für die nächste Fahrt werden wir wieder gerne auf deine Dienst zurückgreifen. Es war einfach nur SUPER! Vielen Dank Yvonne & Sabrina

Marcel & Yvonne – 01.12.2010

Perfekt

Liebes Team Danke vielmals für die tolle Fahrt und den super Service. Meine Frau und ich haben den Abend genossen. Herr Shabani war einfach perfekt. Das war sicher nicht das letzte MAl, dass wir mit Euch gefahren sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Freundliche Grüsse Ruedi Bieler Bieler GmbH

– 30.11.2010

Ueberraschung

hallo herr kuhn meine eltern waren hin und weg von der überraschung von letzen samstag. hat riesig spass gemacht und das ganze dorf zum stauen und reden gebracht. herzlichen dank
j.grossenbacher

j.grossenbacher – 29.11.2010

test

– 28.11.2010

2.10.2010 Hochzeit

Hallo KIWI’s Limousinen Team Danke viel mal, es war einfach super mit dem Dodge Charger 7. Mal nicht die 0815 Wariante. Besten Dank auch an den Chauffer, sehr nett, pünktlich und super, ruhig gefahren.

Andrea und Michael Rossi – 28.11.2010

Liebes Kiwi-Team Wir haben meine Schwester mit der Strech-Limousine zu ihrem runden Geburtstag überrascht. Die Fahrt war toll, wir genossen die Fahrt bei einem Glas Sekt und wurden super von Herr Kuemmerling umsorgt. Gerne werden wir euch weiterempfehlen und sollten wir wieder mal eine Strech-Limousine brauchen kommen wir auf Sie zurück. Macht weiter so.

Ritschard Claudia – 25.11.2010

Silberhochteit

Die Überraschung wahr perfekt, unsere geladenen Gäste wurden ohne Vorahnung zu uns nach hause geladen. Die ganzen Nachbaren wurden aufmerksam und neugierig als sie bei uns in der Strasse eine Wunderschöne glänzend schwarze Strech-Limousine sahen. Nach der gelungenen Überraschung genossen wir unter dem Sternenhimmel in der Chrysler Limousine ein gutes Glas Sekt, bis wir bei unserem ersten Stop aus dem Bauernhof in Giswil ankamen. Trotz enger Zufahrt meisterte unser Chauffeur Simon das ohne jegliche Probleme ! Ich könnte noch so viel dazuschreiben, aber kurz gesagt, Simon der Tag war einfach perfekt ! Danke für den supper servis ! Familie Garcia

Familie Garcia – 25.11.2010

PAX Versicherung, Basel

Ich möchte mich, auch im Namen der PAX Versicherung, bei allen Chauffeuren von KIWI’S Limousine LTD recht herzlich, für das tolle Engagement bedanken! Die Basis damit ein Anlass gut über die Bühne geht, ist die minutiöse Vorbereitung, wenn aber kein Herzblut dabei ist, nützen die besten Ideen und Vorbereitungen nichts. Der Anlass war ein Erfolg und dies weil alle mit Herzblut bei stretch.ch daran gearbeitet haben und darum ein doppeltes MERCI an alle! mc media & creative parts basel

mc media basel – 20.11.2010

80. Geburtstag

Wir haben unser Geburtstagskind Kurt mit der Strechlimousine überrascht. Bei der langen Fahrt haben wir verschiedenes Apérogebäck vernascht Mit Champagner und Kaminfeuer am Bildschirm entspannt es sich auf der Autobahn gut . Und alle haben angestossen mit einem Happy Birthday auf den 80. Geburtstag von  Kurt. Die Rückfahrt nach Hause haben  wir nach der  grossen Feier genossen Und haben dies natürlich nochmals kräftig begossen. Der Chauffeur brachte uns sicher und charmant wieder nach Haus zurück Dieser Abend mit der Stretchlimousine war wirklich super und etwas verrückt! Herzlichen Dank Family Rost

Rost Heidy und Kurt – 18.11.2010

Diiie perfekte Überraschung ist gelungen.

Wiir hatten den besten Chauffeur und es war ein suuuuuuuuuuuuuuupeeeer Abend. Danke viiel mol Simon =)

Simon – 02.11.2010

Geburtstagsüberraschung Dzejlan, Freitag 22.10.2010

Eine total gelungene Überraschung! Zum 18. Geburtstag haben wir Dzejlan mit der Limo überrascht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wegen dem Mangel an Parkplätzen haben wir es dank Markus, dem Chauffeur der Limo, geschafft Dzejlan ins Staunen zu bringen als sie die Limo sah 🙂 . Kompliment an Markus. Sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem.. sehr viel Geduld, trotz lauter Musik 😉 Liebe Grüsse Aldina

Aldina – 31.10.2010

Geburtstagsüberraschung Dzejlan, Freitag 22.10.2010

noch ein Foto der Limo 🙂

Aldina – 31.10.2010

Ein perfekter Tag

Am 28. August hatten wir unseren grossen Tag. Alles lief perfekt und das auch Dank Eurem Top Limo-Service. Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für den tollen Service und den reibungslosen Ablauf. Ihr seid echt zu empfehlen. Einen speziellen Dank den beiden Chauffeuren. Ihr ward toll. Liebe Grüsse, René und Manuela

René Steiner – 31.10.2010

Geburtstagsreise mit dem KIWI Team

Am 02. Oktober durften wir mit Eurem Top Limousinen Service eine aufregende Reise erfahren. Wir bedanken uns bei Euch für die fantastische Fahrt und den super Service. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen. Natürlich gilt der Danke dem ganzen Team aber speziell möchten wir auch dem Chauffeure danken. Nochmals Danke für den tollen Abend Es grüsst Euch Kevin, Annina und Nadine

Kevin Gianesi – 11.10.2010

Geburtstags-überraschung

I han am 21.09. müesse z`Auw bi de Kirche uf Mini Kollegin warte! Sie het mi Iglade für en schöne Abig zum mim 50igste Geburi! nach wäret em warte, gsehn ich e Stretch-Limo Richtig Sins fahre!!! i denk no: wauw!! warte lohnt sich!! ich liebe die Auto! Aber was söll das?? Die Limo fahrt uf mi zue,de Chauffeur hupet, ich luege ume ob no anderi Lüt chömit, de Herr stiegt us,lacht mi a und seit eifach zu MIR:,,Madam“!! die isch secher ned für mich!!! Aber scho stieget 2Kolleginne vo mir us und smilet mi a!!!! nei,sicher ned!!! min ganze Körper zitteret,ich glaubs eifach ned!! En Jahrelange Traum gaht in Erfüllig!! Ich chans gar ned beschriebe wies gsi isch!!! eifach mega,nei, super,nei GEEEEE….¨!!!! ich zehre hüt no dra!!!! danke mine liebe Areitskolleginne und Danke dem sehr nette zuvorkommende Chauffeur……. Villicht gits ja mal es Wiederseh!!!

Trix Sutter – 06.10.2010

Limo-Fahrt vom 28./29.08.2010

Hallo KIWI-Team am Sa./So. 28./29.08.2010 hatten wir, anlässlich unserer Hochzeit, eine Limo für den Transport von Adlikon nach Meisterschanden und zurück gebucht ! Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, ja sogar übertroffen ! Die Chauffeure waren absolut pünktlich, hatten ein tadelloses Auftreten und einen sehr angenehmen Fahrstil. Auch die Limo hat uns mehr als beeindruckt. Der kaltgestellte Sekt war dann noch das Tüpfchen auf dem i. Wir werden euch gerne weiter empfehlen und auch, bei Gelegenheit, selbst wieder bei euch buchen ! En härzliche Dank für alles Claudia und Dani Thalmann

Claudia und Dani Thalmann – 01.10.2010

sali robert !!! Merci vil mol für alles! der computer   funktioniert super und s internett got ohni problem
Es isch hammer, hoffentlech wrdi nrd no pc süchtig fröie mne mega uf üdi ferie! Glg tina

– 29.09.2010

POLTEROBIG

Hallo Lieber Chauffeur!!! Danke für die super Fahrt mit der Limo fand es mega super… Das hasst du sehr gut gemacht… Super Service…… Danke…

mirjana – 26.09.2010

Hochzeit vom 04. September 2010

Sehr geehrter Herr Kuhn und mit Team, Wir hatten für unsere Hochzeit gleich 3 Limousinen gemietet um die Gäste transportieren zu können. Die Fahrzeuge mussten zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Orten sein. Dies alles hat bestens geklappt. Es war sogar ohne Aufpreis eine grössere Limousine parat als vorgängig gebucht! Dank Eurem Einsatz war es für uns und die Gäste ein Super-Erlebnis. Leider hat es unser Hochzeitsfotograf verschlafen von den Limos Fotos zu machen. Dank den Limo-Chauffeuren, die in Ihrer Weitsicht selber Fotos gemacht haben, haben wir nun trotzdem ein paar tolle Fotos für unser Hochzeitsalbum. Besten Dank dafür an das ganze Team, Ihr seid wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Beste Grüsse Denise und Martin Loosli

Martin Loosli – 22.09.2010

Dankeschöööön!!

Hallo Liebes Kiwi-Team, hallo lieber Chauffeur!! Besten Dank für den super Party-Abend!!! Die Fahrt mit der Limo zur Nachtschicht in Österreich war einfach unvergesslich schön!! Super Musik, feine Getränke, einwandfreier Service, netter und sehr sympathischer Chauffeur, coole Leute und eine HAMMER Partystimmung :D:D Kurz: der Abend war einfach perfekt von vorne bis hinten und er bleibt definitiv unvergesslich für alle Beteiligten!!! Macht weiter so!!! Besten Dank nochmals!!! Mit freundlichen Grüssen Corina und Partygäste^^

Corina’2 20. Geburri – 20.09.2010

Limo Fahrt ins Youcinema

Liebe Alexa Danke vell mol für die cooli Limo-Fahrt! 🙂 Mit der Limo ins Kino super Idee!!! Liebe grüess vo eus allne!

– 20.09.2010

Kino Abend

  Hallo Kiwi Team.

Es war einfach suuuuuuuuuuuuuuuper,  mit Euer Limousine ins Kino   geführt zu werden.  Mein jüngster Sohn meinte: es ist das erste mal   dass es schade ist, da wir schon am Ziel sind- beim Kino.   Alles war bis ins detail Perfect, netter Chaufeur, timing etc.   Kurz gesagt: ein unvergessliches Erlebnnis   vielen Dank und macht weiter so

Bolognini Roland – 05.09.2010

Hochzeit Peter & Fabienne

Hallo Zäme, vielen Dank für den Eintrag! Hier noch das Foto… Beste Grüsse Roger

Roger Brogli – 31.08.2010

Liebes Kiwiteam! wir danken euch für das tolle Auto, wir hatten viel Spass daran. Roger, dir nochmals vielen Dank, du warst ein Super Chauffeur! Liebe Grüsse Fabienne und Peter

Peter Schmid – 29.08.2010

Ausfahrt mit der Limousine

Liebes Kiwiteam wir möchten uns bei Ihnen bedanken für den unvergesslichen Abend . Das Auto war der Hammer, sehr gepflegt. Der Chauffeur war stets sehr pünktlich und hat das Auto voll im Griff. Vielen Dank Burim und auf die  nächste Fahrt liebe grüsse Jaqueline und Markus

Jaqueline Candinas – 27.08.2010

Limousine an unserer Hochzeit vom 3.7.10

Hallo Kiwi-Team viele Herzlichen Dank für den traumhaften Service an unserer Hochzeit. Der Fahrer, Patrick Ansorg, war genial, tolle Leistung und Super-Typ! Das Auto war der absolute Hammer, fantastisch. Das Ganze passte perfekt zu unserer Hochzeit. Es war der schönste Tag unseres Lebens und dank dem Kiwi-Team und Patrick Ansorg als Fahrer hatten wir auch eine unvergessliche Fahrt (inkl. Party :-)) an einem unvergesslichen Tag! Piero & Regina PS: auf jeden Fall empflehlenswert!!!! Weiter so…. 😉

Piero & Regina Apostolo – 22.08.2010

Herzlichen Dank für die super tolle Fahrt an unsere Zivilenhockzeit es war ein super schöner Tag an den wir uns immer wieder gerne erninnern werden Vielen Dank

– 21.08.2010

Hochzeit 2010

Herzlichen Dank für den TOP Service und die angenehme Fahrt zu unserer Hochzeitsfeier.
Unser schönster Tag in unserem Leben behalten wir in bester Erinnerung 🙂
Viele Grüsse


– 16.08.2010

Hochzeit vom 31.07.2010

liebes kiwi team herzlichen dank für den tollen einsatz und auch an Andi, war ein top-mann und es hat an nichts gefehlt… wir werden sehr lange daran zerren… an dieser stelle auch ein riesen dankeschön an aref, lucio, marina & bianka… das war ein unvergesslicher tag… dankeschön liebe grüsse sener und merve

Sener – 03.08.2010

Hochzeit 03.07.2010

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz an unserem Hochzeitsfest vom 03.07.2010 🙂  Auch Dank Ihnen durften wir einen unvergesslichen und wunderschönen Tag erleben, an den wir uns immer gerne erinnern werden.  Viele liebe GrüsseMichèle & Robert Bevanda

Michèle & Robert Bevanda – 29.07.2010

Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Kuhn Besten Dank für den fabelhaften Service. Der Chauffeur war sehr zuvorkommend und dienstbeflissen und das rote Rosenherz bereitet uns noch heute viel Freude. Der Chauffeur hat es für uns abgenommen und uns hinterlegt:-). Wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse

Heidi Schenker-Schwander Assistentin der Geschäftsleitung

BEA bern expo AG
Mingerstrasse 6, Postfach, CH-3000 Bern 22

www.beaexpo.ch

BEA bern expo AG – 28.07.2010

Radio Argovia Fäscht 2010

Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber wir vom Argovia möchten uns bedanken für euren Limousinen-Service am Argovia Fäscht. Es hat alles super geklappt, die Gewinnerin und auch Gotthard haben die Fahrt mit der Limousine sehr geschätzt. Herzlichen Dank! Andrea www.argovia.ch

Radio Argovia – 27.07.2010

Lieber Simon

„Gästebucheintrag von Kiwis, abgeschrieben, Scan von Dankeskarte“ Lieber Simon Wir bedanken uns von Herzen für den erhaltenen TopService. Es hat alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen geklappt. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank!
Herzlichst Carmela und Ruggero

Carmela und Ruggero – 27.07.2010

Hochzeitsfahrt

Die Fahrt in der Stretchlimousine hat uns die nötige Zeit vermittelt, um zwischen Trauung und Fest das Geschehene bereits etwas Revue passieren lassen zu können. Es war eine schöne und gediegene Fahrt. Wir empfehlen KIWI’S bedingungslos weiter. Besten Dank.

Reto und Heidi Schenker – 27.07.2010

25. Juni 2010

Sehr geehrtes KIWI’S Team Es war mega, giga super mit Ihren Limos zu fahren! Der Hummer war Hammermässig! Einfach bombastisch! Aber auch der Lincoln war Spitze! Nochmals vielen Dank! Judith und Beni

Judith Siegrist – 25.07.2010

25. Juni 2010

Sehr geehrtes KIWI’S Team Es war mega, giga super mit Ihren Limos zu fahren! Der Hummer war Hammermässig! Einfach bombastisch! Aber auch der Lincoln war Spitze! Nochmals vielen Dank! Judith und Beni

Judith Siegrist – 25.07.2010

Hochzeit 17. Juli 2010 / Bortoluzzi

Guten Tag Herr Attiger Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für den super Service, den roten Teppich, den Sekt und das wunderschöne Blumenbouquet ! Alles hat tip top geklappt, werde gerne wieder auf Sie zurückkommen, sowie Sie auch ganz bestimmt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank ! Mit freundlichen Grüssen Esthi Bortoluzzi e.b.eauty for you CH-9245 Oberbüren SG Phone    ++41 71 951 15 51 Web       www.beauty-geschenke.ch

Esthi Bortoluzzi – 23.07.2010

Besten Dank

Hallo Schon zum 2. mal durfte ich nun in einer Ihrer Limo fahren und es ist immer wieder ein tolles erlebnis, kann ich nur weiter empfehln. Ich danke auch nochmals hezlich dem Fahrer Martin Witmer. Es war ein bestens gelungener Abend mt der ganzen truppe ;-).

ich sag nur: ALLS GILI SECHE …… 😉


M.Schmid – 19.07.2010

Vielen Dank

(Eintrag von Kiwi’s, übernommen von einer Dankeskarte an uns) Lieber Herr Kuhn, Lieber Herr Odermatt Für Ihren reibungslosen, pünktlichen und sehr professionellen Limo-Service danken wir Ihnen herzlich. Auch dank Ihrem Einsatz bleibt uns unsere Hochzeit in aller bester Erinnerung. Es war für uns ein mega schönes Erlebnis. Herzlichen Dank
F+Y Byland (Info, Rosenherz auf Foto von der Limousine)

Fam. Byland – 15.07.2010

60. Geburtstag

Fahrt an den Vierwaldstättersee. Limo mit allen Annehmlichkeiten. Unser Fahrer, Herr Odermatt, war perfekt. Angapasste Fahrweise, unternahm mit uns, ohne Aufforderung, noch eine Stadtrundfahrt in Luzern. Alles in allem ein toller Ivent. Ist sehr zu empfehlen!

Müller Benno Niederlenz – 14.07.2010

Party Nacht

Hallo Kiwi`s Team Wir konnten am Samstag einen super Ausgang geniesen Dank unserem Fahrer dem Roger, er hat uns super chauffiert und all unsere Wünsche erfühlt wahr ein gelungener Abend Danke An Ihr Team und natürlich unseren Chauffeur dem Roger. Wir werden dieses Service sicher wieder mal nutzen und geniessen. Gruss Von uns allen und bis zum nächsten mal

Stefan – 12.07.2010

Ich habe die Limo für meinen 20 Geburtstag gemietet. Wir waren super zufrieden. Herr A.Odermatt war ein super Fahrer Alles in Allem hat die Limo alle meine Anforderungen deutlich übertroffen und ich werde sie garantiert  wieder einmal buchen und euch sicher weiter empfehlen!!! Besten dank für diesen „geilen“ Abend.

S.M. – 06.07.2010

war ein schöner Abend

Ich fand es mit dir sehr angenehm ( Glenn ) und würde es auch gerne an andere Leute oder Bekanntschaften weiter empfehlen machst dein Job ausgezeichnet weiter so  🙂

Tuncay – 04.07.2010

Musiktag Egerkingen

Besten Dank für den tollen Service!

Lehmann Micha – 02.07.2010

Hochzeit Maria und Fabrizio

Hallo KIWI’S Team! Für die Hochzeit von Maria und Fabrizio vom letzten Samstag, 26.6.2010, organisierten ich und mein Freund eine Limo. Martin Widmer war unser Chauffeur. Zur Limo: Die Innenausstattung und das Ambiente hat uns super gefallen. Bei etwas zu Trinken konnten wir uns, bei aller Aufregung an diesem schönen Tag, sehr gut entspannen. Zum Chauffeur: Die angenehme Fahrt mit Martin haben wir sehr genossen. Wir finden, dass die Rolle eines Limousine-Chauffeurs sehr gut zu Martin passt! Er war zuvorkommend, offen, humorvoll und geduldig. Wir freuen uns auf ein anderes Mal! Regina und Michael.

Regina Kunz – 30.06.2010

Wernli Party Trimbach

Guten Tag, Wir konnten einen SUPER Anlass geniessen vor der grossen Wernli Party. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis mit 3  Mega Limousinen in der Region Olten unterwegs zu sein. Wir danken Ihnen und Ihren Team das alles so SUPER geklappt hat. das Wernli Team

Plüss Stephan – 29.06.2010

Schönsten Tag noch schöner

hallo

wir bedanken uns noch mal herzlich das sie unseren Schönsten tag noch schöner gemacht haben.

wir senden ihnen fotos die sie auch veröffentlichen dürfen

mit freundlichen grüssen thomas und corinne krebs

Thomas und Corinne Krebs – 26.06.2010

Besten Dank

Sehr geehrter Herr Attiger Besten Dank. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Ich möchte mich auch noch für den kleinen Scherz unseres Kunden entschuldigen. Die Kunden wurden natürlich pünktlich abgeholt. Freundliche Grüsse Gian Luca Hengärtner

Gian Luca Hengärtner – 22.06.2010

20. Geburtstag

Viele Dank für die tolli Fahrt mitem Roger Brogli, es isch super gsi! Ä bessere Fahrer cha meh sich nit wünsche! So isches au ä tolle Obe gsi! Viele Dank Roger für die tolli Fahrt!

Corinne – 20.06.2010

Hochzeit 12.06.2010

Wir bedanken uns für Ihren so tollen service die Sie uns geleistet haben. Und wir empfehlen Sie nur weiter.. Besten Dank Herzliche Grüsse von Manuela & Cedo Garic

Manuela Garic & Cedo Garic – 20.06.2010

Hochzeit 24.4.2010

Als erstes wollten wir uns für den super Service und für den super Chauffeur GLENN bedanken!!!! Er war sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl und sicher bei Ihm gefühlt!!!! Es war ein unvergässlicher, wunderschöner Tag!!!! Die Limousine war der absolute hammer, der Highlight und hat den Tag um so schöner gemacht!!!! Eins meiner Träume ging in erfüllung….der zweite hoffe ich bald….dafür brauche ich wieder Ihren Service….für den Hummer H2!!!! Wir danken Euch vorallem GLENN von ganzem Herzen,tausend Dank!!!! Bis Bald Freundliche Grüsse Maria und Dominik Suter

Maria Suter-Bertola – 16.06.2010

Liebes KIWI-Team Wenn man die Eintragvorschau ansieht und dann „Beitraghinzufügen“ anklickt, wird das Foro nicht mitgesandt…..???? Das ist doof, denn ich möchte doch anschauen, was rausgeht! Nun sende ich das Foto noch nach zum Beitrag. Freundliche Grüsse Conny

– 12.06.2010

Wir bedanken uns von Herzen dem Kiwi

*protected email* – 10.06.2010

Lieber Simon Vielen herzlichen Dank für alles!!! Es war ein wunderschönes Fest. Dank der Limo-Fahrt war es auch seeehhhr speziell und eine grosse Überraschung für alle. Herzliche Grüsse und noch viele schöne Fahrten wünschen Conny und Beat

– 10.06.2010

Hochzeit von Heidi & Sepp / 5.6.2010

Mir bedanket eus vo ganzem Härze für de super Service vom Hr. Alban Berisha. Er isch en sensationelle  Fahrer gsi,  es  RIESE KOMPLIMENT 🙂  Die mega tolli und schöni Fahrt mit de Stretch-Limousine isch eifach traumhaft gsi und unvergässlich! 🙂 Mir wärdet sicher wieder einisch sone schöni Fahrt bueche und ganz bestimmt mitem Hr. Alban Berisha 🙂 En wunderschöne Hochzytstag gsi 🙂 vieli härzlichi Grüess Heidi & Sepp Wildi

*protected email* – 10.06.2010

Hochzeitsausfahrt vom 04.06.2010

Wir danken Patrick Ansorg ganz herzlichst für diese absolut tolle und witzige Hochzeitsausfahrt!! Der ganze Service war hervorragend und sehr zuvorkommend!! Auch danken wir dafür, dass Herr Ansorg bei unserem Foto-Shooting so toll mitgespielt hat ;-))    (siehe Bodyguard im hintergrund)….. Wir werden uns diesen Service zu gegebener Zeit sicherlich wider mal gönnen, und freuen uns auf die nächste Ausfahrt…!! Liebe Grüsse Roman und Angi

Roman & Angi Lauper – 10.06.2010

40. Geburtstag

Sehr geehrter Herr Kuhn Das war ein absolut tolles und einmaliges Erlebnis, mit Ihrem Lincoln Navigator chauffiert zu werden. Es hat meinen 40. Geburtstag sehr bereichert und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit Ihrem Fahrer Herrn Glenn Kümmerling haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt. Er hat einen tollen Job gemacht. Ich werde Sie und Ihre Crew auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank und hoffentlich auf Wiedersehen! Michael Frey

Michael Frey – 01.06.2010

man könnte sich daran gewöhnen

Sehr geehrter herr Kuhn, Wie Sie sicherlich wissen, sind wir wieder heil an unseren Schreibtischen gelandet. Die Ferien waren rundum wunderbar, aber die böse Arbeitswelt hat uns wieder. Sie hatten mir bei unserer ersten Kontaktaufnahme nicht zu viel versprochen, man könnte sich beinahe daran gewöhnen, nur noch von Ihrer Firma mit Herrn Shaban chauffiert zu werden. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen,

I. H-K, Wichtrach BE – 31.05.2010

Voller Erfolg

Lieber Herr Attiger, wir wollten Ihnen noch recht herzlich für den tollen Service bei unserer Hochzeit am 22.05.2010 danken. Ihr Fahrer Ralph hat wirklich einen grossartigen Job gemacht. Unser Tag war ein voller Erfolg und wir haben ihn sehr genossen. Und das nicht zuletzt wegen der tollen Fahrt mit Ihrer Limousine. Ralph war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und dank seinem zuverlässigen Engamenent wurde unser Tag zu einem ganz fantastischen Erlebnis. Also nochmals vielen herzlichen Dank. Es war grossartig. Mit freundlichen Gr ssen

Andrea & Daniel Nässing – 26.05.2010

Mutter’s 50.Geburi

Hallo zäme! Merci vellmol för de Superservice! Esch genial gsi ond mini Mueter hämmer so rechtig chönne öberrasche. Bes es anders Mol.

Matthias Gysi – 18.05.2010

Goldene Hochzeit der Eltern

Liebes Kiwi-Team, Vielen herzlichen Dank für Euren supper Service gestern mit Eurem Chauffeur, es hat alles wunderbar gklappt, die Zeiten wunderbar eingehalten und für die Eltern und die Enkel war es eine riesige Überraschung… Vielen herzlichen Dank und gerne wieder ein andermal Mit sonnigen Grüssen Familien Marti

Marti – 17.05.2010

Glenn è stato SUPER !!!!!

Ciaooo , sabato scorso siamo andati a Berna con la vostra stech-limousine è stato fantastico,città molto bella e abbiamo avuto anche bel tempo!!!!!

 

Glenn è stato SUPER !!!!!

 

Ringrazio molto Glenn  che nel giorno dell incidente ci è stato molto vicini e rassicurati .

 

Sicuramente se organizzeremo ancora qualcosa sarà  tramite il vostro servizio e sicuramente vorremmo ancora Glenn come chaffeur.!!!!!!

 

Cordiali saluti e a presto.

 

Nicoletta Cereghetti , rappresentante Pierre Lang

 

Cereghetti Nicoletta

6777 Quinto

Cereghetti Nicoletta, Quinto – 16.05.2010

Ein grosses MERCI

Ein grosses MERCI an unseren super Chauffeur Andy Odermatt.
Er war pünktlich, hilfsbereit, sehr nett und sein Fahrstil perfekt.
Wir haben unseren Ausflug in der Dodge Limo genossen und können den einwandfreien Service nur weiterempfehlen.
Es ist wirklich ein Erlebnis der besonderen Art und wird uns als tolle Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse Familie Keller

Franziska – 12.05.2010

alles perfekt – vom Auftrag bis Ende Fahrt

Für den tollen Ausflug danke ich auch im Namen meiner Familie ganz herzlich. Die Ueberraschung war auf der ganzen Linie ein Erfolg. Zu verdanken haben wir dies in erster Linie auch Herr Odermatt. Er hat seinen „Job“ super gemacht. Sehr geschätzt habe ich seine Pünktlichkeit, die saubere Limo, sein Fahrstil und seine nette Art. Die Route über Land, welche er gewählt hat war sehr schön (trotz Regen). Die Fahrt in der Limo war für uns alle was ganz besonderes und alle werden diesen schönen Tag immer im Herzen tragen. Verbesserungsvorschläge haben wir keine – für uns war alles perfekt (vom Auftrag bis Ende Fahrt). Wir werden Ihr Unternehmen mit Sicherheit weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse L. Küttel

L. Küttel – 06.05.2010

ausgezeichneter Kundenservice

Sehr geehrter Herr Kuhn Besten Dank für die sehr rasche Zustellung Ihrer Offerte und Ihren guten Ratschlag. Ich habe mit Herrn Giovinazzo Kontakt aufgenommen und die Limousine erfreulicherweise buchen können. Es war für mich  äusserst praktisch, da ich im Dorf nebenan arbeite. Allerdings bedaure ich, dass ich Sie dadurch nicht unterstütze. Ihr ausgezeichneter Kundenservice hat mich sehr fasziniert. Riesiges Kompliment und vielen herzlichen Dank. Ich bin mir sicher, dass ich früher oder später wieder einmal eine Limousine mieten möchte. Die 1. Anlaufstelle wird dann mit Sicherheit  stretch.ch  sein. Freundliche Grüsse Jan Meister

J. Meister – 06.05.2010

Mega es speziells Erläbnis!!

Wir möchten uns sehr bedanken für die tolle Fahrt mit der Stretch.Es war ein tolles Erlebnis für alle.Nach dem 3.Platz an der Finalrude war das einfach der Traum!Einige  sagten sogar:Das war mein grösster Traum! Die Überraschung ist gelungen.                                                               Danke vill mal!! UHCB Junioren D +Trainer Sevii und Roger Olivia 🙂 <3

Olivia – 05.05.2010

Fahrt vom 27.4.2010 ab Müswangen

Sehr geehrter Herr Kuhn wir waren alle sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Die ganze Fahrt war ein sehr schönes Erlebnis. Keine Beanstandungen aber auch keine Vorschläge. Mit freundlichem Gruss Eugen Studer

Studer Eugen – 03.05.2010

Firmenausflug team Nigg

Besten Dank für die schöne fahrt. Es war ein riesenplausch. Freundliche Grüsse Das Team Nigg Eveline Nigg-Scherrer

Eveline Nigg – 03.05.2010

Krönender Abschluss eines genialten Tages

hallo herr kuhn die fahrt mit der limousine war der krönende abschluss eines genialen tages. kiann ihre dienstleistungen und den service wirklich nur wieter empfehlen. und bestimmt wieder buchsn – mit charmantem und zuvorkommenden chauffeur. en schöne tag. grüsse, d. siegrist

Daniel Siegrist – 24.04.2010

Geburtstag

Freitag, 16.04.2010 Der Ausflug nach Zürich war der grosse Hit. Es hat alles zusammengepasst, Auto, Chauffeur (HJ. Gygli) Essen und Tanzen. Allen Beteiligten ganz herzlichen Dank es war einzigartig.

Jacqueline Caroli – 24.04.2010

Es isch eifach en geile obe xi und danke foer alles,bis bald weder e mol

Marco – 31.03.2010

Hochzeit 12.3.2010

Simon, mir danke dir namau vo härze für dä super Service u dä schön Tag….Isch cool gsi:-))…Gärn widermau:-)) Lg sabii & jasi

Auguste Sabinus & Jasmin – 31.03.2010

Do isch no sföteli :-)))

Do isch no sföteli:-)))

Jasmin & Sabinus Auguste – 31.03.2010

SUPER Service

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den SUPER Service am 5.März 2010!!! Die Fahrt mit Herr Odermatt war super!!! Wenn wir noch Mals ein Limousine mieten, dann auf jeden Fall wieder bei Ihnen!!!Herzlichen Dank!!! Mit freundlichen Grüssen
Irena + Jürg Müller

I.+J. Müllers – 30.03.2010

80. Geburtstag der Mutter

Sehr geehrter Herr Odermatt Die Fahrt mit der Limousine hat diesen wunderschönen Tag abgerundet und es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Ich möchte mich im Namen meiner Familie für den tollen Service bei Ihnen bedanken und dass Sie uns bei diesen Wetterverhältnissen am 6. März 2010 sicher an unser Ziel geführt haben. Gerne wiedereinmal. Herzliche Grüsse Mina, Nelly und Eliane Born, Cornelia Diriwächter, Stephan Arn, Silvio Cataldo

E. Born – 07.03.2010

Suuuuuper Service 🙂

Wir möchten uns bei unserem Chauffeur Herr Odermatt ganz herzlich bedanken, es war ein unvergesslicher Abend ! 🙂 Gerne kommen wir bei einem nächsten Anlass auf ihn zurück, denn es hat uns an nichts gefehlt! Super freundlich, super Service, perfekt 🙂

Petra – 19.02.2010

Suuuuuper Service 🙂

Wir möchten uns bei unserem Chauffeur Herr Odermatt ganz herzlich bedanken, es war ein unvergesslicher Abend ! 🙂 Gerne kommen wir bei einem nächsten Anlass auf ihn zurück, denn es hat uns an nichts gefehlt! Super freundlich, super Service, perfekt 🙂

Petra – 17.02.2010

Venice Modelball am 13. Februar 2010

Liebes Team von KIWI Limousinen Wir finden Euren Service sowie Euen sehr gentleman- und profihaften Auftritt einfach genial und haben Euch als kleines Geschenk von unserem Graphiker ein Bild des Anlasses kreiren lassen. Danke, Sie haben mit Ihrem perfekten Auftritt unserem Modelball den richtigen Glanz verliehen. Ihr Chateau Gütsch Modelball Team Wir können so einen fantstischen Service nur jedem sehr gerne weiter empfehlen. http://www.russia-venice-modelball.com/

Modelschule Schweiz & Chateau Gütsch Luzern – 17.02.2010

Herzlichen Dank

Sehr geehrter Herr Odermatt Herzlichen Dank für die tolle Fahrt in der sehr gepflegten Limousine. Meine Idee war ein Hit, auch für die Kinder – sie haben noch am nächsten Tag beim Frühstück von nichts anderem gesprochen. Könnten Sie mir bitte Prospektmaterial schicken von den Limousinen, was immer sie haben. Die Kids möchten sie gerne in der Schule zeigen und damit angeben und ihre Zimmer dekorieren. Herzlichen Dank E. Badertscher

E. Badertscher – 15.02.2010

Diverse Transfers

Guten Tag Danke für die Diversen Transfers. War bis jetzt immer sehr erfreut auf die Pünktlichkeit und Diskretion. Besonderen Dank an Herr Odermatt der die Arbeit Steht`s zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich als Stammchauffeur sehr empfehlen kann. Wie wär’s eigentlich mal mit einer Chrysler Limo ganz in Schwarz (sieht man doch so selten in CH) und statt brauner Holzoberfläche an der Bar mit Schwarzem Klavierlack und Schwarz/Weisser Lederpolsterung am Standort ZH oder AG…? Liegt wohl daran das mich Weiss immer an Hochzeit erinnert 😉 Mit freundlichen Grüssen A. Frauenknecht

A. Frauenknecht – 08.02.2010

danke

danke viel mol för die super fahrt a üsem schöne hochzit vom 4.12.09. ond dases alles so spontan klappet hed isch mega toll gsi. mer wärded weder mol einisch es fährtli bueche. Email: *protected email*

CZIHL – 08.02.2010

Diverse Transfers

Guten Tag Danke für die Diversen Transfers. War bis jetzt immer sehr erfreut auf die Pünktlichkeit und Diskretion. Besonderen Dank an Herr Odermatt der die Arbeit Steht`s zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich als Stammchauffeur sehr empfehlen kann. Wie wär’s eigentlich mal mit einer Chrysler Limo ganz in Schwarz (sieht man doch so selten in CH) und statt brauner Holzoberfläche an der Bar mit Schwarzem Klavierlack und Schwarz/Weisser Lederpolsterung am Standort ZH oder AG…? Liegt wohl daran das mich Weiss immer an Hochzeit erinnert 😉 Mit freundlichen Grüssen A. Frauenknecht

A. Frauenknecht – 08.02.2010

Falsche Limousine

Sehr geehrter Herr Kuhn

Leider musste ich mit bedauern feststellen, dass sie mir eine andere und nicht wie bestellt die Limo3 gesendet haben. Gerne würde ich bei solchen Fällen darüber informiert werden da meine Kunden sehr viel Wert darauf legen ihr Abend so zu verbringen wie er auch gebucht wurde.
Zudem habe ich extra bei meiner Bestellung darum gebeten das Alban Berisha für diese Fahrt als Chauffeur im Einsatz ist, dies wurde mir damals auch versichert und nicht eingehalten.

Meinen Gästen hat es trotz allem gut gefallen, jedoch möchte ich mich in Zukunft auf Sie und ihr Unternehmen verlassen können.

Mit freundlichen Grüssen
Patric Morueco Fernandez MDE Bookings
Patric Morueco Fernandez
Inhaber  Neugrüthalde 68b
CH-8222 Beringen

Nat: +41 (0)79 599 51 67
hc.sg1511547874nikoo1511547874b-edm1511547874@ofni1511547874
www.mde-bookings.ch Datum: 01.02.10 23:15

ANTWORT von KIWI’S LIMOUSINE

Sehr geehrter Herr Fernandez Vielen Dank nochmals für Ihren Auftrag Betreffend Stretch-Limousine Dodge statt Chrysler. Der Chrysler hat ein Kardanwellen-Problem. Die Stretch-Limos haben Heckantrieb und 4 Kardanwellen mit 3 Kreuzgelenken. Diese sind sehr anfällig wegen der Kraftübertragung und Länge. Die Kardanwelle des Chrysler ist defekt, die Teile kommen erst diese Woche von den USA, daher mussten wir schnell Handeln und Sie bekamen den gestretchten Sportwagen Dodge Charger (einziger Wagen in dieser Art in Europa). Hier möchten wir uns entschuldigen, aber solche Schäden können wir nicht vorhersehen.  Betreffen Chauffeur. Ihr Wunsch den Hr. Berisha als Chauffeur zu haben, war uns bewusst. Hr. Berisha konnte aber nicht Frei nehmen an seinem Hauptberuf, daher mussten wir auch hier kurzfristig einen anderen Chauffeur organisieren. Wir haben grösstenteils nur Teilzeit-Chauffeure welche durch Ihren Hauptberuf nicht immer nach unserem Wunsch verfügbar sind. Hr. Sengstag hat aber sicher seinen Chauffeurdienst mit Ihren Gästen korrekt und freundlich ausgeführt. Er fährt schon länger bei uns und ist auch für das Stretch.ch www.facebook.deverantwortlich. Somit können Sie sich auf uns weiterhin verlassen.   Wir hoffen auf Ihr Verständnis.  Sonnige Grüsse
R.Kuhn

MDE Bookings, M. Fernandez – 08.02.2010

tiptopen Service

Sehr geehrter Herr Kuhn ! Auch meinerseits moechte ich mich bei Ihnen allen für den tiptopen Service bedanken. Für das Ehepaar war es ein grossartiges Erlebnis. Ihre Anfrage in Bezug eines Interview mit der Weltwoche werde ich gerne weiterleiten und werden uns bei Bedarf melden. Freundliche Grüsse Reinhold Trachsel Am Ribelrain 3 8833 Samstagern

R. Trachsel – 08.02.2010

Sehr gerne wieder einmal ;-))

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken für den Super Service 🙂 Die Fahrt mit Herr Odermatt war super 😉 Sehr gerne wieder einmal ;-)) Jessy

Jessy – 18.01.2010

Die Limousinen Fahrt war sehr toll.

Markus ist ein sehr guter Fahrer und sehr höflich.

– 18.01.2010

Stretch-Limo

Sehr geehrter Herr Odermatt… Ich möchte Ihnen ganz herzlich für den tollen und freundlichen Service danken am 02.01.2010. Der Abend fand seinen perfekten lauf schon mit der fahrt in der Stretch-Limo. Das ganze Ambiente und die Ausstattung war noch viel eindrücklicher als auf den Fotos im Internet. Wenn wir noch mal eine Limo mieten, dann auf jeden Fall wieder bei Ihnen… Mit freundlichen Grüssen
Michael Fischer

Michael Fischer – 18.01.2010

Hochzeitsausflug am 31.12.2009

Sehr geehrte Crew, Unser Hochzeitsausflug am 31.12.2009 war ein traumhaftes Erlebniss für alle. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Herrn Lappert bedanken wir haben ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis mit dieser tollen Limousine und Ihm geniessen können. Alles Gute und wir werden Ihren super Service allen weiter empfehlen. Yvette & Tony Albala-Kissling

Yvette & Tony Albala-Kissling – 18.01.2010

Gästebuch 2010 5.00/5 (100.00%) 9 votes