Limousinen mieten grösstes Gästebuch 2013

Gästebuch Archiv: 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018

Limo-Fahrt mit der Grossmutter

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die gelungene Überraschung in pink! Unsere Grossmutter hat die Rundfahrt mit der Strech-Limo durch das weihnachtliche Zürich gänzlich genossen und die Seniorenheim-Mitbewohner konnten ihren Augen kaum trauen, als das imposante Gefährt vorfuhr.

Familie Diggelmann – 03.01.2014

Danke an R.Kuhn und Shabi!

Vielen herzlichen Dank für den perfekten Service. Die Kommunikation war unkompliziert und freundlich. Mails wurden jeweils innert 24h beantwortet, was mir persönlich wichtig ist (ist heute leider nicht selbstverständlich). Die Limousine war sehr gepflegt und der ganze Zeitplan hat perfekt gepasst. Ein extra-Lob gilt Shabi, unserem Chauffeur. Er war sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und hat Humor gezeigt . Ich bin begeistert und werde euch gerne weiterempfehlen bzw. bei Bedarf gerne wieder bei euch Buchen. Wünsche allen schöne Festtage und rutschfreie Fahrt! Lg R. Bertschi

R. Bertschi – 17.12.2013

perfekte Geburtstagsgeschenk

Lieber Herr Kuhn Es war einfach das perfekte Geburtstagsgeschenk. Bei herrlichem Wetter durften wir gestern eine glamouröse und unvergessliche Limo Ausfahrt erleben. Herr Meier ist ein hervorragender und äusserst besonnener Driver. Seine sehr zuvorkommende und überaus freundliche Betreuung liess keine mehr Wünsche offen. Ich kann Euren Limo-Service wärmstens weiterempfehlen und würde bei passender Gelegenheit gerne wieder auf Euch zukommen. Nochmals herzlichen Dank für alles und schöne Grüsse auch an Herrn Meier E. Rogger und die ganze Geburtstagsgesellschaft

E. Rogger – 09.12.2013

Jubiläumsanlass 29.11.2013

Lieber Herr Kuhn Für Ihren Service an unserem Anlass danken wir Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich. Es hat alles perfekt geklappt. Ihre Chauffeure waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Anlass wird uns lange in bester Erinnerung bleiben. Dankeschön! Viele Grüsse Christine Reumer

Christine Reumer – 06.12.2013

AvesOscars

Hallo zusammen Ich hoffe ihr seid alle gut und heil zu Hause angekommen trotz Schnee und Müdigkeit !  Liebes Stretch.ch – Team, Lieber Robert und Crew,    Gerne möchten wir uns alle nochmals ganz herzlich für eure erstklassige Arbeit und spitzen Teams, sowie euren unermüdlichen Einsatz danken! Ihr ward die Helden an diesem Abend – denn ohne eure super professionelle Arbeit und Leute wäre der „AvescOscars Abend“ nie so perfekt und lustig geworden!   Einfach noch einmal 1‘000 x „Danke“ an euch alle!   Wir würden euch gerne auch noch einen Oscar verleihen!   An Robert und seine Crew für das „Hammer“-Limousinen Aufgebot mit dem „WOW“ – Effekt!   Unsere Leute waren schwer begeistert und konnten gar nicht genug bekommen von eurer Vielfalt an Limousinen! Einem manchen habt ihr sogar einen Herzenswunsch erfüllt! Jetzt müssen wir euch wohl eine Limousine abkaufen für unseren eigenen Mietpark?! J   Auch ein herzliches Dankeschön an alle Chauffeure, die uns so treu und sicher durch die Umgebung chauffiert haben.   Eure aller Leistungen waren mehr als „Oscar-reif“ und ihr habt den Oscar unserer aller Herzen verdient! Denn diesen einmaligen Abend werden wir alle wohl noch lange in Erinnerung behalten!   Grossen Applaus an Robert und das Team!   IHR wart die Stars des Abends! BRAVO   Avesco Rent SA   Mit freundlichen Grüssen / Meilleures salutations

Birte Anscheit – 02.12.2013

Vielen Dank

Guten Abend, Nochmals, vielen Dank für den super Service, bis nächsten Monat;) — Heinemann Lars Seeholzer Hi-Fi Video AG

Heinemann Lars – 01.12.2013

Herzlichen Dank

wir möchten uns herzlich für den sympathischen und netten Service anlässlich des 20. Geburtstags von Nicole bedanken.

Nicole – 01.12.2013

85. Geburtstag von Regina Schneider

Hallo Herr Kuhn Ich möchte hiermit Ihren Service den Ihre Firma Kiwi`s Limousine LTD Schweiz bei uns abgeliefert haben in den höchsten Tönen loben.Ihr Fahrer war sehr zuvorkommend und unterhaltsam. Es hat alles sehr pünktlich geklappt und das Geburtagskind hat sich sehr gefreut. Bei einem ändlichen Anlass werden Sie mit sicherheit wieder Berücksichtigt. Mit freundlichen grüssen Pius Bannwart und die ganze Geburtstags Gesellschäft.

Bannwart Pius – 01.12.2013

Danke

Lieber Herr Kuhn Das sind sehr schöne Bilder. Vielen Dank noch für Ihren Einsatz. Unsere Gäste haben es sehr geschätzt, von Ihren Fahrern gefahren zu werden. Und es hat wie immer alles super geklappt. Dank auch Ihrem unermüdlichen Einsatz, ich bin sehr froh an solchen Anlässen mit Partnern zusammen zu arbeiten, die mitdenken und auf die wir uns 100%-ig verlassen können. Vielen Dank auch an Ihren Viano-Fahrer, der die liegen gebliebene Mappe unserem Gast noch nachgefahren hat. Bis zum nächsten Mal, wir planen ja jedes Jahr ein solchen Anlass und ich werde mich sicher nächstes Jahr wieder melden. Viele Grüsse und Ihnen eine gute Zeit bis dahin H.R. Marketingspezialistin Basel

H.R. – 18.11.2013

ich muss mich bedanken

Hallo ich muss mich bei Ihnen bedanken. Meine Freunde und ich fanden es sehr toll. Der Fahrer war super, sehr profesonell und freundlich. Wir werden uns bestimmt wider mal melden.

M. Ünver – 18.11.2013

18.Geburtstag

Vielen dank für die unvergessliche Limousinenfahrt. Alle meine Freunde und ich fanden diesen Abend legendär, fantastisch und unglaublich. Das war der beste Geburtstag den ich haben konnte. Ein dickes danke schön an den Fahrer der freundlich und sympatisch war. Kann es nur weiter empfehlen.

Mattias – 17.11.2013

Rundfahrten in Langenthal

Ich hoffe das sie mit uns Zufrieden wahren, in der Markthalle in Langenthal. ich hatte sehr Freude als ich auch mal mit fahren durfte vor meinem Einsatz. Mit freundlichen Grüssen Pascal + Verkehrskadetten Oberaargau

Schär Pascal – 15.11.2013

Exklusives Nachtessen

Sehr geehrter Herr Kuhn und Lukas Gerne möchte ich mich im Namen aller Gäste für die perfekte Limousinenfahrt bedanken. Ein spezieller Dank geht an unseren Fahrer Lukas. Sympathisch, freundlich, zuvorkommend, sicherer Fahrer sind nur einige Eigenschaften, die Lukas auszeichnen. Ein Lob für die schöne, gepflegte Limousine. Ich kann allen Leuten diesen Limousinen-Service bestens empfehlen. Wir kommen gerne bei einem späteren Event wieder auf Sie zurück.

Peter – 12.11.2013

18. Geburtstag

Gerne möchte ich mich für die unvergessliche Limousinefahrt bedanken!!!!!! Ebenfalls richte ich ein rieses Dankschön an unsere Chauffeuren, die sich für eine tolle Fahrt bemüht haben. Dieser tolle “Pepp” hat meine Geburtstagsparty unvergesslich gemacht. 🙂

M.C. – 04.11.2013

Hochzeit 11. Oktober 2013

Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns, mit der Limousine unsere Fotos zu machen und während den Fahrten zu feiern =) Wir möchten uns herzlich bei unserem Chauffeur Herr Kümmerling bedanken! Er war sehr zuvorkommend, hat Ideen eingebracht… es war einfach perfekt!!! Wir würden eine solche Fahrt jedem empfehlen. Auch danke an Herr Kuhn für die super Betreuung vor unserer Fahrt.

Silvia & Michael Häusler – 03.11.2013

Wohltätigkeit

Teenager hatten einen speziellen Benefiz VIP Anlass organisiert und die Stretch Limo war das i Tüpfchen. Die Überraschung ist voll gelungen und der Fahrer sehr zuvorkommend und persönlich. Vielen Dank für diesen super Service!

Daniel Ramsay – 31.10.2013

Limousine für Geburtstagsüberraschung bestellt

Es war erste Klasse! Ich wollte meine Schwester um Punkt 22:30 Uhr mit einer Limousine überraschen. (18.Geburtstag) Überpunktlich 10 Minuten vor abgemachter Ankunft war der Chauffeur mit dem Dodge Charger startklar. Er instruierte mich über die Musikanlage sowie den Rest des Fahrzeuges. Die Überraschung gelang reibungslos. Ebenfalls möchte ich dem Chauffeur ein grosses Lob aussprechen für die angenehme Fahrt sowie Freundlichkeit. Meines Wissen nach hiess er Philip zum Vornamen. Ich werde mich sicher wieder an Ihr Unternehmen wenden. Super, klarer Mailverkehr – Bestätigungs E-Mail + SMS, super Organisation, erstklassiger Chauffeur! Grüsse Jan Koller & Gäste

Jan koller – 29.10.2013

Konzertbesuch

Sehr geehrter Herr Kuhn, wie immer war die Fahrt mit Ihnen einen vollen Erfolg! Zuverlässig, freundlich, 1A! Ich werde Sie jederzeit wieder buchen und sehr gerne weiterempfehlen. Mit besten Grüssen, Sandra Schmid

Schmid – 25.10.2013

Geburtstag

ich würde sagen, jeder sollte mal in einer Limo gefahren sein. Wirklich ein spezielles Erlebnis wenn man es gemeinsam mit Freundinnen geniessen kann von einem “netten Herrn” in diesem wirklich sehr schönen Auto herumchauffiert zu werden. Es hat allen gut gefallen, auch den älteren Semestern und wir haben es genossen. Vielen Dank an Herrn De Icco.

Silvia Cassani – 17.10.2013

Hochzeit 14.09.2013

Guten Tag Herr Kuhn Viele Dank für das Super Service! Die Limos waren echt SUPER SCHÖN!! …kann nur jeden weiter empfehlen! Freundliche Grüsse Johnson Rock

Johnson Rock – 06.10.2013

Hochzeitsfahrt vom 14.09.2013

Rückmeldung des von mir begleiteten Brautpaars zur Fahrt mit Patrick Ansorg vom 14.09.2013: Die Stretchlimo war ein sehr eindrückliches Gefährt. Der Service, sprich Patrick Ansorg hat seinen Job sehr gut gemacht. Wir waren sehr zufrieden. Wir konnten während der Fahrt mit der Limo etwas runterfahren und die Zeit zu zweit geniessen. Das Brautpaar und ich als Hochzeitsplanerin bedanken uns in diesem Sinne für die wertvollen geleisteten Dienste! www.simply-organized.ch

simply organized Lesley Leila Zaugg – 24.09.2013

Polterabend

Vielen Dank für den super Service vom sehr engagierten und sympathischen Chauffeur Kilian. Wir haben die Fahrt sehr genossen und einen tollen Abend verbracht.

Alexandra – 23.09.2013

Danke Adrian

Guten Tag Herr Kuhn Wir möchten es nicht unterlassen, uns bei Ihnen bzw. bei Adrian Hunziker zu bedanken. Er hat uns perfekt durch den Tag begleitet und es war alles perfekt!! Danke Adrian!!!! Freundliche Grüsse B.und S. O. Triengen

B. Odermatt – 16.09.2013

Hochzeit 13.08.13

Salli Viele Dank für de super Service wo du gleischtet hesch a eusere Hochzit. Liebi Grüessli Natalie & Stefan

Ramsauer – 16.09.2013

Hochzeit

Einfach kurz und bündig: Es war suuuuuuuuuuuuuper und man kann die stretch.ch jederzeit weiter empfehlen. Ein Dank ans Team und macht weiter so! FG R. & N. Deiss

Deiss – 16.09.2013

Hochzeit 13.08.13

Salli Viele Dank für de super Service wo du gleischtet hesch a eusere Hochzit. Liebi Grüessli Natalie & Stefan

Ramsauer – 16.09.2013

wunderschönen Blumenstrauss, Danke

Guten Morgen Lieber Herr Kuhn Unsere wunderschönen Blumensträusse sind noch genau so frisch wie unsere Erinnerung an diesen tollen Tag mit und in Ihrer Limousine und Manuel, der sich super in unsere Gruppe eingefügt hat. Trotz einigen Regentropfen war dieser Tag einfach perfekt, perfekt mit Ihrer Limousine in der einfach nichts gefehlt hat ! Am liebsten würden wir morgen bereits wieder in Ihrer Stretch-Limo sitzen – aber dann wäre es Normalität – und das soll es nie werden. Trotzdem überlegen wir, was wir nächstes Jahr wieder „anstellen“ könnten ! Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank und Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Firma ! Mit lieben Grüssen auch an Manuel und auch ihm ein grosses, herzliches Dankeschön M.& K.

M.&K O-Werder – 16.09.2013

Schweizermeisterinnen

Herr Kuhn Ich möchte mich im Namen unserer erfolgreichen Schweizermeisterinnen ganz herzlich bedanken für den sehr guten Service, zu dem auch ihr Chaufeur Josef beigetragen hat. Die Aktion war wirklich gelungen und die Mädels waren natürlich „schier aus dem Häuschen“, also sie in die Limousine steigen durften. Es war für sie ein unvergessliches Erlebnis. Sobald ich dazukomme, werde ich Ihnen auch ein paar Fotos schicken, welche Sie für gutscheinende Zwecke verwenden können. Liebe Grüsse aus der Faustball-Hochburg (seit gestern einziger Faustballverein der Schweiz, der sämtliche offiziellen Schweizermeistertitel, welche durchgeführt werden, mindestens einmal gewonnen hat. Insgesamt war es der 48. Meistertitel für den TSV Jona!!!) K.Raymann

K. Raymann – 09.09.2013

Hochzeit

Einfach nur super gewesen. Sehr pünktlich und sympathisch. Jeder wünsch wurde uns erfühlt. Danke! Freundliche Grüsse Melanie & Patrick Mathez

Melanie & Patrick – 09.09.2013

1.Kommunion

Hallo Herr Kuhn Vielen Dank für den wunderbaren Service. Wir haben die Fahrt in der Limousine sehr genossen. Unser Chauffeur war sehr freundlich und sympathisch. Es hat alles von A-Z geklappt. Einfach Super. Nochmals herzlichen Dank. MFG M.Blaser

Blaser – 05.09.2013

Geburtstags Feier

Joao Pereira Pinto – 05.09.2013

Hochzeit

Guten Tag Wir wollten und für den Service am letzten Samstag ganz herzlich bedanken. Trotz versp. Ankunft (wobei schuld war nicht der Chauffeur, sondern unsere Gäste), hat alles super geklappt. Die Limousine war ein Traum und entsprach genau unsere Vorstellungen. Zu Ihrem Fahrer, ist unbedingt zu erwähnen; er war die erste Sahne! Obwohl er nicht aus der Umgebung war, war er stets bemüht uns überall hinzufahren wo wir hin wollten! Danke Stefan! MfG T&C Bonet

T&C Bonet am 31.08.13 – 02.09.2013

Einfach nur “SUPER”

Ich kann mich den guten Rückmeldungen nur anschliessen. Es war für mich/uns ein perfekter und besonderer Tag. Es klappte einfach alles. Simon und die Strech-Limo Nr. 15 kann ich nur empfehlen. Sie ist wirklich etwas besonderes. Alle Blicke ruhen auf der Limo, wenn man hält, um auzusteigen. Wir hatten einen Auftritt in Interlaken, wie Stars:-) Nochmals ein grossen Merci an alle.

B. von Allmen – 30.08.2013

Perfekter Service

Liebe Stretch-Limo-Team Von der Offerte über die Organisation, die Kommunikation und die Durchführung war alles perfekt. Herr Kuemmerling hat uns den Nachmittag zu einem Erlebnis gemacht. Pünktlich, sympathisch, aufmerksam. Wagen in optimalem Zustand. Gerne wieder! Und weiter so!

Roland – 27.08.2013

War meeeegggaaaaaa

Einfach nur Meeegggaaaa – 1000 Dank, wir werden deswegen wohl nochmals Heiraten 🙂

Julia Berger – 24.08.2013

Samsung – Robbie Williams

Guten Tag Herr Kuhn Sie haben am letzten Freitag einen super Job gemacht! Vielen Dank! Die Fahrten rund um das Robbie Williams Konzert wurden sehr professionell durchgeführt. Ihre Flexibilität und der Service allgemein waren super! Die Chauffeurs waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir lassen uns auch in Zukunft gerne von Ihnen herum chauffieren Freundliche Grüsse Nuria Eugster

Nuria Eugster, Compresso AG – 22.08.2013

Hochzeit von R. u. R. Nyffeler-Streit

Besten Dank für den Super-Service. Wir haben die Fahrt mit dem Chef persönlich sehr genossen. Ihr Angebot kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen. Herzlichst, L. Dietrich-Bieri

Dietrich-Bieri – 12.08.2013

Vielen Dank für den wunderbaren Service!

Hallo Herr Kuhn Vielen Dank für den wunderbaren Service! Wir vier haben die Fahrt in der Limusine sehr genossen! Unser Chauffeur Simon war sehr freundlich und ist souverän gefahren. Auch der Begrüssungs-Drink im Kino war lecker und hat uns sehr geschmeckt. Ich kann Ihren Service auf jeden Fall weiter empfehlen! Freundliche Grüsse M. Schär

M. Schär – 05.08.2013

Geburtstagsfahrt am 27.07.2013

Wir möchten uns für den ausgezeichneten Service, den sympathischen Chauffeur (Herr Kuhn jun.) ganz herzlich bedanken. Die Ueberraschung für unsere Gäste ist total gelungen. Dies war unsere 3. Fahrt mit der Stretch-Limo und jedes Mal waren wir total zufrieden. Ich werde diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit bestem Dank und lieben Grüssen Doris Börlin

Doris Börlin – 01.08.2013

Hochzeit Limo Service vom 13.07.13

Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken für den super Limo Service. Ihr Beitrag wie Abwicklung, Organisation, Pünktlichkeit, Stil und unkompliziertheit hat unsere Hochzeit zum perfekten Tag gemacht! Unser Chauffeur, Herr Schneider hat ein RIESEN Dankeschön verdient, super Service! MERCI Stretch.ch muss man einfach weiter empfehlen Herzliche Grüsse F+R

Florence und Rolf – 27.07.2013

Mitarbeiterausflug

Grüezi Herr Kuhn Vielen Dank für die tolle Limo. Der Hummer war ein Hammer! Alle Mitarbeiter fanden es ein ganz tolles Erlebnis einmal einen Tag von einem solchen Auto begleitet zu werden. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an unseren Chauffeur, Manuel Meier richten. Er war steht pünktlich zu den vereinbarten Zeiten und immer sehr freundlich. Durch ihn wurde der Tag noch perfekter. Herzliche Grüsse Kaminfegergeschäft Schnyder

Kaminfeger Schnyder – 22.07.2013

gute Fahrt

Guten Abend Herr Kuhn Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen für den vergangenen Samstagabend. Die Überraschung für die beiden „Geburtstagskinder“ ist total gelungen. Meine Eltern und der Schwiegervater mussten dies zuerst verdauen. Auch vielen Dank für Ihre Grosszügigkeit, dass Sie zu Vorzugspreisen und erst noch mit der grösseren Limo uns chauffiert haben. Gerne werde ich Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder berücksichtigen und Sie auch mit bester Empfehlung weiter vermitteln. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, „gute Fahrt“ und freue mich, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder einmal zu sehen. Herzliche Grüsse J.R.

Rickli – 18.07.2013

Hochzeit Tochter

Absolut super Service – kompetente Abwicklung des Auftrages – angenehmes Fahren – einfach genial – würde Ihnen sofort wieder den Auftrag erteilen:-)

Braunschweiler Marianne – 12.07.2013

Na also – geht doch!

wohl der beste limo-service aller zeiten. top seriös, top service, top preis/leistung. gerne wieder und besten dank für alles – das war der hummer!

Entfeuchter Center – 08.07.2013

Geburtstag

Das Geburtstagsfest unserer Tochter (12) wurde ein Hit. Erst die tolle Apéro Fahrt (vielen Dank an Stefean) und dann hatten sie noch die ganze Ka-We-De für sich (!) da das Wetter nicht so mitspielte…

Hagmann – 08.07.2013

Bei meiner Hochzeit möchte ich auch so eine Limo!

Also wenn ich einmal heiraten werde, dann möchte ich auch so eine Limo! Gruss aus Zürich http://goo.gl/gGBzA

Timo Bachmann – 08.07.2013

Besten Dank

Guten Tag Herr Kuhn Besten Dank, der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Mit freundlichen Grüssen

C.Halter – 05.07.2013

50-jähriges Dienstjubiläum

Wir haben unseren Mitarbeiter an seinem Jubiläumstag am Arbeitsplatz abholen lassen. 50 Jahre Betriebszugehörigkeit verdienen eine ganze besondere Überraschung – und diese ist uns mehr als gelungen! Danke für den tollen Service!

Brugg Kabel AG – 05.07.2013

Samstag 29.06.13

Herzliche Dank, es war ein super toller Abend!!! Lieber Andrea, danke für alles 😉

Graf – 02.07.2013

Hochzeitsfahrt

Es war einfach alles PERFEKT. der Fahrer super nett, die Limo perfekt. ich werde Sie jederzeit und überall weiterempfehlen. Viele grusse Monica & Radek Stasiak

Stasiak Monica & Radek – 02.07.2013

Polterabend vom 29.06.2013

Lieber Roger, wir danken Dir herzlich, dass du uns Wahnsinnigen nach Luzern gefahren hast! Du warst sehr geduldig mit uns und Deine Spontanität war der Knaller!!!! Wir danken dem ganzen Team für die unkomplizierte Abwicklung an diesem Wahnsinns-Tag! Danke schön!

Polterhexen – 01.07.2013

Hochzeit vom 22.06.2013

Wir waren mit den Diensten des Limosinenservices sehr zufrieden. Die Chauffeure waren sehr geduldig und es gab nie Grund zur Hektik. Vielen Dank und freundliche Grüsse

Baldinger – 01.07.2013

Hochzeit vom 4. Mai 2013

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für Euren Beitrag zu unserer Hochzeit danken! Die zuverlässige, geduldige und unkomplizierte Art, welche schon in der Planung begonnen und sich bis zum Ende hin durchgezogen hat, haben wir sehr geschätzt! Vielen Dank dafür! 🙂

Angela und Patrick Blum (-Koller) – 28.06.2013

Hochzeit von 25.5.2013

Hallo Zäme Mer möchte üs no einisch rächt härzlech för de tolli Limoservice bedanke.Merhänd en onvergässleche Tag dörfe erläbe.Vorallem wette mir üs be eusem Limochauffeur em Kusi no rächt härzlech Danke vör die tolli Fahrt,sini spontani Helf ond sini ufgstellti ond fründlechi Art.Kusi Du bisch de Bescht!!!Liebi Grüess Karin&Mario

Karin&Mario Häfeli – 27.06.2013

Hochzeit 08.06.2013

Liebes Limo Team Herzlichen Dank für die tolle Fahrt! Ihre Limo hat super zu unserer Hochzeit gepasst und hat alles nur noch verschönert :-). Liebe Grüsse

S. + S. Delic (vorher Ramic :-)) – 11.06.2013

Polterabend vom 08.06.2013

Liebes Stretch.ch-Team Wir haben am Samstag den Polterabend meiner Schwester gefeiert! Die 2 gebuchten Limos waren der ABSOLUTE HAMMER!!! Die Frauen konnten kaum aufhören zu schwärmen! Auch ein riesen riesen riesen grosses Merci an unsere beiden Fahrer Roger und ???! Ihr wart genial!!! 🙂 Gruess Sara und restliche Truppe! 🙂 hihi

Sara – 11.06.2013

Hochzeit 1.6.2013

Liebes Limo Team Herzlichen Dank für den super Service und den Prosecco 😉 Liebe Grüsse

M&D Beutler – 10.06.2013

Polterabend

Liebes Team Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Service. Unsere Braut war überglücklich und auch alle anderen ser zufrieden. Für ein anderes Mal werde ich mich sicher wider an Sie wenden… Liebe Grüsse

Karyn – 04.06.2013

Limousinenfahrt am 31.5.13

Hallo!! Ich möchte mich herzlichst bedanke bei Ihnen für diese wunderbare Fahrt!! Meine Freundin war kaum noch zu halten, den ganzen Weg nach Luzern!! Riesen Kompliment an den super Chauffeur Roland, super Service und super gefahren!! ich werde sehr gerne wieder auf Sie zurück kommen!! Mit freundlichen Grüssen P. Hochstrasser

Hochstrasser – 04.06.2013

Junggesellinnenabschied

Wir möchten uns für die super Fahr von Bern nach Thun herzlich bedanken.Die Überraschung ist uns super gelungen. Danke für Alles. Wir wünschen Euch alles gute für die Zukunft. Freundliche Grüsse

25.Mai 2013 – 04.06.2013

Hochzeit, 13. Mai 13

Liebes Stretch-Limo-Team Herzlichen Dank für alles,,, vor allem an Frau Riesen. Sie hat uns super betreut und chauffiert. Jederzeit wieder. Es war die Ueberraschung des Tages für das Hochzeitspaar. Liebe Grüsse

Melanie Frei – 02.06.2013

mein Feedback an Sie

Sehr geehrter Herr Kuhn. An dieser Stelle, nach Ausführung des Auftrages, mein Feedback an Sie: Die Auftragsvergabe sowie Rückbestätigung, auch sämtlicher Spezialwünsche, hat einwandfrei funktioniert. Kompliment! Speziell hervorheben will ich aber auch den Service des Herrn Kümmerling. Sehr angenehmer Umgang bei der vorgängigen Absprache der Fahrt. Sehr professionelles Auftreten, mit dem richtigen Schuss an Herzlichkeit und Souveränität. Professionell auch hinsichtlich der Wünsche der Fahrgäste (bei der Fahrt selber war ich nicht dabei). Fragte von sich aus, ob die Gäste eine Fotosession während der Fahrt haben möchten. Rief mich, unaufgefordert, 5 Minuten vor Eintreffen am Zielort an, damit die am Ort verbliebene Gesellschaft Fotos der eintreffenden Gäste schiessen konnte. Für die Fahrgäste selber, ein unvergesslicher Anlass und eine perfekte Überraschung. Diese Trophäe hat sich Herr Kümmerling mehr als verdient!!! Herzlichen Dank an dieser Stelle für den tollen Event. Fortsetzung folgt… Freundliche Grüsse, Erich Schiesser PS: …werde den Fotografen noch anweisen, Fotos auf Ihr Portal zu stellen…

E. Schiesser – 28.05.2013

Perfekter Service

Anlässlich eines privaten Jubiläums für 2 Personen hatte ich eine Strechlimo gebucht. Der Service war ausgezeichnet! Unkompliziert, zuvorkommend, freundlich und vertrauenswürdig. Ein tolles Erlebnis ! Vielen Dank Herr Kuhn!

M. Känzig – 27.05.2013

Polterbabend

Sehr geehrter Herr Kuhn, Herzlichen Dank für den unvergesslichen Polterabend mit ihrer überwältigenden, matten, pinkigen Limousine! Ein lang gehegter Traum ging für mich in Erfüllung!! Vielen Dank auch an ihren supernetten Chauffeur Roger Brogli. Ihr gebotener Service und das Auto waren einfach perfekt! Ich werde Sie und ihr Team gerne weiterempfehlen. Beste Grüsse Melanie Clutts

Melanie Clutts – 26.05.2013

Hochzeit

Alles hat super geklappt!! Der Fahrer (Sven Aschwanden) war super freundlich und hilfsbereit!!! Alles war super und dem Brautpaar hat es super gefallen. Werde die nächste Limo bestimmt wieder bei Ihnen buchen!!!!! Danke für Alles!!!

T.Zesiger – 23.05.2013

Hochzeit 18.05.2013

Liebes Team von Stretch.ch Spitzenmässiger Service..Pünktlich, freundlich und alles lief nach Plan. Sehr freundlicher Chauffeur welcher unserer Braut und unserem Bräutigam den schönsten Tag im Leben noch vollkommener gemacht hat. Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen. Liebe Grüsse

Kvesic Ivona – 23.05.2013

Hochzeit mit zwei Limos und Bus

Alles hat einwandfrei geklappt. Super gepflegte Limousinen, freundliche Fahrer, alles lief nach Plan. Einfach perfekt. Wir wurden pünktlich mit zwei Limousinen nach der Trauung abgeholt (insgesamt 10 Personen). Die im Vorfeld bekannt gegebene Route wurde wie vereinbart abgefahren. Beim Zwischenstopp zu Hause stand auch schon der bestellte Transportbus ebenfalls pünktlich bereit. Danach fuhren wir mit dem Konvoi aus zwei Limousinen und einem Bus (für alle Koffer) in einer gut 1.5-Stündigen Fahrt zum Flughafen. Besten Dank an die drei Fahrer sowie an die Administration für die ganze Organisation. Jederzeit gerne wieder! Auch wenn stretch.ch nach eigenen Angaben häufig teurer als die Konkurrenz ist: Es war es uns wert!

Egli – 17.05.2013

limo fahrt

DANKE DANKE VIEL MOL DAS SI MICH IN GEGE CHO SIND HER KUHN, I MUSS SAGE MEIN TEAM UND ICH SIND SEHR ZU FRIEDE GSEH, HAMMER CHAUFFEUR HAMMER SERVICE UND FREU MICH UF NEXT MOL… DANKE

kanga – 15.05.2013

Polterabend in Pink

Ich möchte mich im Namen der zukünftigen Braut und der Gäste ganz herzlich bedanken für das tolle Erlebnis. Der Chauffeur war einfach top, freundlich, charmant.. meine Mädels wären am liebsten sitzengeblieben ! Wir werden Euch aufjedenfall weiterempfehlen und beim nächsten Mal wieder buchen. Liebe Grüsse die Polterladys in Pink

Melanie Müller – 13.05.2013

Vielen Dank

Guten Abend Herr Kuhn! Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen, Herrn Giuri (und den weiteren helfenden Händen im Hintergrund?) für Ihren Einsatz vor und an unserer Hochzeit bedanken! Wir waren vollauf zufrieden mit der Zusammenarbeit im Vorfeld und an unserem grossen Tag. 🙂 Deshalb werden wir auch sehr gerne unseren Senf ins Gästebuch eintragen. Da ich aber gerne ein oder zwei schöne Fotos beisteuern möchte, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, da ab Samstag Flitterwochen angesagt sind und wir uns erst danach mit dem Fotografen in Verbindung setzen werden. Ganz liebe Grüsse

A.B. – 08.05.2013

Geburtstags-Fahrt am 5. Mai 2013

Lieber Herr Kuhn Vielen Dank für den gelungenen Service am 5.5.2013. Unser Geburtstagskind hat die einstündige Fahrt in der schönen Limousine genossen. Auch für die vier Enkelkinder war es wundervolles Erlebnis. Kurz und knapp: Die Idee hat voll ins Schwarze getroffen. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen und natürlich bei einer anderen Gelegenheit selber wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Stänz im Namen der ganzen Geburtstags-Gesellschaft

Brigitte Stänz – 08.05.2013

Geburtstagsfahrt

Die Fahrt war super und der Fahrer richtig freundlich. War bis jetzt der beste Tag meines Lebens. Danke (:

Maxi – 08.05.2013

Polterabend 27.04.2013

Guten Tag Herr Kuhn Ich wollte mich herzlichst für den Samstag bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Kompliment an den sehr freundlichen und zuvorkommenden Chauffeur Markus. Werde sie sicher bei der nächten Gelegenheit wieder buchen und sicher im Freundeskreis weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Monica Moschetto Von meinem iPhone gesendet

Monica Moschetto – 30.04.2013

tolle Typen

Hallo Herr Kuhn Ich lese leider erst heute ihre e-mail da ich Ferien hatte. Ihre Chauffeure waren der Hammer. Sehr nette, tolle Typen, alles perfekt organisiert. Ich habe Ihnen soeben den Restbetrag überwiesen. Sie sollten es heute noch auf Ihrer Bank haben. Besten Dank für alles und wer weiss auf bald wieder einmal …… Christine Bickel

CH. Bickel – 30.04.2013

unser Grosser Tag

Sehr geehrter Herr Kuhn Wir wollten uns kurz für den tollen Service vom 22. April 2013 bedanken. Es hat alles geklappt und Herr Meier war ein sehr freundlicher Chauffeur. Wir haben unseren grossen Tag sowie die Fahrt in der schönen Limousine sehr genossen und werden Sie bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen. Sonnige Grüsse Tiziana & Markus Bühler 8114 Dänikon

T & M Bühler – 24.04.2013

Die Limo war tiptop

Sehr geehrter Herr Kuhn, ich wollte mich mal noch bedanken für die professionell und pünktlich gelieferte Limo-Dienstleistung am Hochzeit vom Samstag, 13. April. Ich hatte gehofft, noch ein schönes Foto dazu legen zu können, aber die Bearbeitung dauert offenbar noch an… * Die Limo war tiptop und wie beschrieben, der Strauss vorne passte super und der Chauffeur, Herr Rochinotti, sehr freundlich und korrekt! Das Brautpaar hatte riesige Freude und war begeistert! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüssen / Kind regards M. Werner Affoltern

M. Werner – 24.04.2013

Hochzeit 22.03.2013

Sehr geehrte Damen und Herren Die Hummer Limo war echt ein Hammer, alle Hochzeitsgäste wollten auch eine Spritztour machen 🙂 Vielen Dank für den Service LG Claudia und Michael

Claudia und Michael – 10.04.2013

Geburstag

Guten Tag Herr Kuhn, Ich wollte mich bedanken für den super Service!!!!Die Überraschung ist voll geglückt.Ein besonderer dank an die Limofahrerin.

Otto – 10.04.2013

Geburtstag Busswil

Die Ueberraschung für den Geburtstag war gelungen, vielen Dank. Hr. Santulli, der Chauffeur war immer da trotz Schnee und Kälte, Danke und gerne wieder

Flückiger Barbara – 31.03.2013

HAAAMMMMEEERRR

einfach nur Hammer Ihr Hummer 3-Achser.

Stiefel Bea Reichenburg – 31.03.2013

Ausflug in Seewen

Danke Hr. Giuri, die Ueberraschung ist gelungen. Danke, danke, die Pinklimo war einmalgi

Müller Brigitte – 31.03.2013

Oberhofen Ausflug einmalig

War einfach supergut der Chauffeur Herr Eigenmann, wir fuhren von Bätterkinden nach Oberhofen. Danke 1000x

Rieder Daniel – 31.03.2013

Rückmeldung

Hallo Herr Kuhn,

ich wollte mich gerne nochmals bei Ihnen rückmelden, um Ihnen mitzuteilen, dass ich mit Ihrem Service, am Mo., 18.März, von Lenzburg nach Zürich ans Dolder, sehr zufrieden war! =) Mein Freund war zu Beginn sooo sprachlos 😀 Einfach super!
Anbei schicke ich Ihnen ein Foto =) Auch das haben Sie sehr gut gemacht^^ Bis vielleicht zum nächsten mal 😉 Liebe Grüe, Teresa

PS: Wenn Ihnen das Foto gefällt ist es Ihnen ,von meiner Seite aus, freigestellt, ob Sie’s online stellen auf der Homepage oder Facebook =)

Teresa – 28.03.2013

Hochzeit vom 22. März 2013

Liebes Team von Stretch-Limo, aus unseren Flitterwochen möchten wir euch unseren herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis aussprechen. Es war der Hammer und wir haben die Auszeit mit unseren Trauzeugen sehr genossen! Gerne wieder einmal; aber natürlich nicht mehr bei unserer Hochzeit 🙂 Corinne und Willy Flury

Flury – 26.03.2013

Geburtstag 2013

Grüezi Herr Kuhn Möchte mich für den super Service und die tolle Fahrt bedanken. Die Überaschung ist definitv gelungen. Sie haben auch super mitgespielt als die Frage kam, wohin es den nun geht. Kann Sie nur weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Janine Stefani

Stefani Janine – 25.03.2013

Geburtstag 2013

Guten Tag Herr Kuhn wir danken ihnen und ihrem Team herzlich für die Gelungene Geburtstags Fahrt an unsere Kostüm Party. Ihre Fahrerin hat uns zu volster zufriedenheit gefahren. freundlich Grüsst Sebastian

Sebastian – 21.03.2013

Geschäftsanlass

Liebes Kiwi und Rent-a-Limo Team. Vielen Dank für den Super Service. Wir haben unsere 130 Gäste Ueberwältigt zum Ziel gebraucht. 1000 Dank für den einwandfreien Service.

Baloise – 07.03.2013

Fernsehauftritt bei Aeschbacher

Unsere Gäste konnten bei einem Glas Proseco und einer tollen Fahrt dem Auftritt bei Aeschbacher entgegenfiebern. Der gelungene Abend wurde feucht fröhlich mit der Rückreise in die Innerschweiz abgeschlossen. Toller Service und ein angenehmer Chauffeur. Anstatt einer gewöhnlichen Taxifahrt ist der Service weiter zu empfehlen. Dank guter Beratung stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder davon Gebrauch machen. Herzlichen Dank von der Gault Millaut Entdeckung 2012 aus Gurtnellen

Helbling – 22.02.2013

Ein unvergessliches Erlebniss

Hallo Herr Kuhn Als Veranstalter einer riesen Party war es einfach phänomenal mit der Hummer-Limousine in Bern vorzufahren. Auch die Heimfahrt am Morgen früh sorgte bei den Ladies für begeisterte Augen! Es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Vielen Dank Ihnen und auch Herrn Eigenmann, unserem top Chauffeur

Kevin Hiltbrunner – 12.02.2013

Mitarbeiter Anlass MIGROS Bethtlehem

Sehr geehrter Herr Ansorg unter dem Motto “The Stars von Bethlehem” konnten wir uns für einmal wie echte Stars fühlen. Dank dem Service von Ihnen und Ihrem Team verbrachten wir einen unvergesslichen Abend geniessen. Mein Team freute sich sehr über die Überraschung mit den Limousinen. Die Fahrer waren sehr zuvorkommend und boten uns einen Service 1. Klasse. Wir behalten Sie in bester Erinnerung. Freundliche Grüsse, Ernö Gaspar und Team

Ernö Gaspar – 29.01.2013

Girls Pyjama Party

ein herzliches Hallo lieber Herr Kuhn Der beste Geburtstag überhaupt – so unsere Tochter bevor sie einschlief. Das ist ganz besonders Ihnen zu verdanken. Die Limousine ist in einem traumhaft schönen Zustand und der Chauffeur supercool ;-). Die Party war ganz klar auf Erfolg vorprogrammiert :-). herzlichen Dank, dass Sie Kinderaugen zum Leuchten bringen. Sarah Burkhard, Mutter der 10jährigen Tochter

Sarah – 29.01.2013

Nun kommen die versprochenen Föteli

Guten Tag Herr Kuhn Lange hat es gedauert aber nun kommen die versprochenen Föteli doch noch. Zuerst die Nachhochzeitsfreuden, dann die Flitterwochen, danach erst wieder einmal arbeiten und plötzlich waren die versprochenen Föteli an Sie vergessen – sorry. Wir senden Ihnen gerne die Aufnahmen zu Ihrer Verfügung, auf welchen die Limo abgelichtet wurde. Auch möchten wir uns nochmals für den tollen Service und Ihre äusserst kompetente Dienstleistung bedanken. Wie bereits beim Hochzeitantrag waren wir wiederum sehr zufrieden. Genauso stellt man sich eine Stretch-Limo-Fahrt vor. Auch Sie als Person machen das ausgezeichnet mit Ihrer diskreten und zuvorkommenden Arbeitsweise. Wir können Sie und Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen. Herzliche Grüsse R.& S. Schori

R und J Schori – 27.01.2013

19. Geburtstag

Sehr geehrter Herr Kuhn! Am Samstag fuhren meine Freunde/Innen und ich mit der Pinken Stretch-Limousine in den Q Club in Zûrich! Es war einfach TRAUMHAFT! Ich hatte ein suuper Erlebnis in der Limousine. Der Chauffeur war super! Wirklich ein unvergesslicher Abend. DANKE! MfG Sandra Gonzalez

Sandra Gonzalez – 21.01.2013

19. Geburtstag

Sandra Gonzalez – 21.01.2013

Kino-Limo Youcinema Brugg

Sehr geehrter Herr Kuhn, Ich komme gerade von meinem Kino-Abend zurück. Ich möchte mich bei Ihnen und am Herrn Meier für diesen Abend bedanken. Der Abend war einfach der Hammer! Ich kann nur gutes Erzählen. Ich werde vielleicht irgendwann einmal nochmals eine Stretch-Limo bestellen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Endy Lötscher

E. Lötscher – 13.01.2013

war super

Der Abend war super:) ich möchte koch einmal im Namen der ganzen Familie Anselmi ein grosses Dankeschön aussprechen für den zuvorkommenden service. MfG Carlo Anselmi

C. Anselmi – 09.01.2013

Es hat uns allen sehr gut gefallen

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team nochmals im Namen der ganzen Familie Anselmi, herzlichen dank aussprechen für den zuvorkommenden Service. Und ich denke bis bald;) Einen schönen Tag MfG Carlo Anselmi

C. Anselmi – 09.01.2013

Vielen Dank

Ich möchte mich bedanken für die unvergessliche Fahrt nach Luzern am 28.12.12. Vielen Dank an Herr Kuhn für die perfekte Organisation, (Erinnerung’s SMS am Abend zuvor) und an Herr Aschwanden für die sehr angenehme Fahrt. Unseren Gästen wird die Fahrt im Dodge als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben. Da der Anblick der Limo bei IHR fast einen Herzstillstand (natürlich vor Freude) und bei IHM weiche Knie verursacht haben 🙂 Die Fahrt im Dodge war der perfekte Start und das perfekte Ende eines unvergesslichen Abends. Nochmals vielen Dank! Freundliche Grüsse B. Bütler

B. Bütler – 09.01.2013

Sekt

Guten Abend Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für de super Service/Fahrt vom 31.12 und 1.1 es war wirklich ein tolles Erlebniss. Nun haben wir im Fahrzeug einen super Moscato Stella del Nord Schaumwein getrunken und wollten diesen gerne auch mal im Privaten geniesen. Jedoch kann ich ihn nicht finden und wollte deshalb mal nachfragen woher ich den bekommen kann? Freundliche Grüsse Tiziano Palandra

T. Palandra – 02.01.2013

 
Nach oben