Limousinenservice Gästebuch 2014

Gästebuch Archiv: 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018

Shopping Tour

Ein wort für diesen tag. LEGENDÄR. Hammer limo, sauber, top zustand. Der Chaffeur “Patrick” SENSATIONELL”. Wir freuen uns sehr auf die negste Fahrt in der Hummer Limo. Liebe grüsse Patrick & Adriana

Patrick Hänsli – 04.01.2015

Silvester

Danke Robert für die tolle Fahrt mit dem wunderschönen Dodge… Danke auch für deine Toleranz für unsere Party-Stimmung und für deine Hilfsbereitschaft beim Ein-und Ausladen….Du wiesst schon… Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis

Annja – 04.01.2015

Aarau – Bern – Basel

Perfekter Service

Concertmanagent – 04.01.2015

Weihnachtsessen

Vielen lieben Dank unserem tollen und sehr netten Chauffeur Shabi! Unser Geschäfts-Weihnachtsessen war auch dank der tollen Fahrt ein Erfolg! Liebe Grüsse aus Mülligen, das Müli-Team

Restaurant Müli – 27.12.2014

Es war einfach HUMMERgeil

Hallo Herr Shabani Ich will mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für die supergeile Fahrt gestern bedanken. Es war einfach HUMMERgeil……. Freundlicher Gruss M.W. Sersa Group AG (Schweiz)

M.Würgler – 22.12.2014

40 Jahre Seraina

Eine tolle Party die besser nicht hätte anfangen könne. Danke Glen für das galante Geleit nach Zürich und sicher auf ein anderes Mal.

Seraina Sidler-Tall – 21.12.2014

Hochzeit am 12.12.14

Hallo liebes Strech Limo Team, für unseren Tag war Manfred, der Chauffeur zuständig. Nachdem er uns erst einmal beim Halten und Begrüssen alle wach gemacht hat 🙂 ging es los. Die Fahrt war reibungslos und sehr bequem. Manfred hat sich als äusserst zuvorkommend und höflich präsentiert. Wir waren super zufrieden, und sollten wir mal wieder einige Fränkli zuviel haben, kommt nur er für uns in Frage. Die Limo war toll ausgestattet und sehr angenehm. Es war eine ruckelfreie, und tolle Fahrt. Vielen Dank für Deine professionelle Unterstützung und wir kommen jederzeit wieder zu Dir, sollten wir einen Anlass haben. Familie Hollerbach

Hollerbach – 21.12.2014

Verlobung Mutzli&Mutzli

Es war eine unvergessliche Fahrt!!! Pünktlich, alles was wir bestellt haben in der Limousine bereit, einfach super!! Vielen Dank Manfred!!! Würden sofort weiter empfehlen!!!

Schätti D. – 15.12.2014

Beförderung mit Fahrt im Hummer nach Zürich

Liebes Stretch-Team Im Namen aller Mitfahrer möchte ich mich für den Super Service bedanken! Herzlichen Dank auch Michel, für die angenehme Fahrt mit der Hummer-Stretch! Werden den Abend definitiv wiederholen!

Patrik Roth – 15.12.2014

20. Geburtstag

Wir möchten uns herzlichst für die tolle Fahr in der weissen Lincoln Limousine bedanken und speziell bei unserem Chauffeur, Matthias. Er hat das super gemacht und es ist alles prima gelaufen! Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Überraschung ist super gut gelungen, es war ein voller Erfolg. Ich kann euren Limousinen-Service allen empfehlen. Das Auto war in top Zustand, einfach ein Traum! Nochmals besten Dank für den tollen Service! Freundliche Grüsse D. Trotta

D. Trotta – 26.11.2014

Familien Geburtstag

Vielen Dank für die tolle Fahrt mit der Limo. Alles hat bestens geklappt, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Freundliche Grüsse Fam. Ott

Familie Ott – 19.11.2014

Top50 Event

Wir haben für einen Top50 Event Limousinen angemietet und ich kann den Service nur weiterempfehlen. Hat alles super geklappt und die Limos waren in einem top Zustand. Ein grosses Dankeschön an die ganze Crew für die Flexibilität und den super Service. Freundliche Grüsse Kuoni Reisen AG

Kuoni Reisen AG – 11.11.2014

Fahrt vom 8.11.2014 / Anlass “Goldene Hochzeit”

Herr Kuhn führte uns mit seinem “Traumwagen” Lincoln Navigator SUV Stretsch weiss AG sicher und gemütlich nach Rapperswil-Jona und zurück. Ein wunderschönes Fahrzeug, ganz nach unserem Geschmack, und passend zur Feier der “Goldenen Hochzeit”. Herr Kuhn hat uns dieses Fahrzeug empfohlen, und wir wissen seinen Rat sehr zu schätzen. Das schöne Wetter, der festliche Tag, die schöne Zeremonie in der Klosterkirche, die gute Stimmung der Gäste, das ausgezeichnete Essen, der Traumwagen, der ausgezeichnete Service des Chauffeurs, Herr Kuhn – all dies hat mitgeholfen – , die Feier unserer “Goldenen Hochzeit” zu unvergesslichen Erlebnis zu machen. Urs und Rita Strub 08/11/2014

Strub Urs und Rita – 11.11.2014

Das Hochzeitspaar war nicht nur überrascht

„Das Hochzeitspaar war nicht nur überrascht, sondern auch sehr glücklich, mit einem so schönen Auto zur Trauung fahren zu können. Ihr Chauffeur Lukas hat sie stilvoll und mit einer galanten Distinguiertheit durch den Tag begleitet. Wir waren alle sehr zufrieden und möchten Ihnen für den zuvorkommenden administrativen und dem Chauffeur für den charmanten praktischen Service ganz herzliche danken. Wir können Ihre Dienste jederzeit weiter empfehlen und werden sicher bei Gelegenheit auch selbst darauf zurückkommen.“ Mit besten Grüssen Irène Maier

Irène Maier – 04.11.2014

Besten Dank für den perfekten Service

Sehr geehrter Herr Kuhn Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir hatte gestern bei Ihnen die Pinke Limo gebucht. Unser Chauffeur Markus Blaser war sehr zuvorkommen und freundlich. Wir konnten den Abend geniessen und sogar noch eine Stunde anhängen, als wir beim Zielort angekommen waren. Ich habe schon mehrfach bei ihnen gebucht und immer waren Sie pünktlich, sehr freundlich und hatten keine Probleme speziellen wünschen nachzugehen. Besten Dank für den perfekten Service. Florian Heil Franz Carl Weber AG Web: www.fcw.ch

Florian Heli – 04.11.2014

Mieten Cadillac De Ville vom 25. Oktober 2014

Hallo zusammen Hat alles super geklappt. Das Brautpaar war begeistert. Mit den besten Grüssen Stefan Zürrer

Stefan Zürrer – 27.10.2014

fahrt birchwil – walchwil vom 25.10.2014

sehr angenehme fahrt in sehr grosszügiger Limousine. alle Gäste wurden vorzüglich abgeholt und heimgefahren. ausserordentlich freundlicher und aufmerksamer Chauffeur. für Alle ein unvergesslicher Tag.

kurt hofmann – 27.10.2014

Super Service!

Vielen Dank für die Fahrt am 11. Oktober 14! Der Service von Stretch war 1A: Chauffeur und Limo waren pünktlich vor Ort, die Limo war sauber, die Getränke gekühlt, die Fahrt angenehm und der Chauffeur bei allen Fragen sehr hilfsbereit!

M Laube – 27.10.2014

Geburtstag

Hallo das war für mich eine tolle Überraschung. Dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen. Der Chauffeur war sehr zuvorkommend u. hilfsbereit.Danke für einen unvergesslichen Tag. Ingrid Stauffer

Ingrid Stauffer – 25.10.2014

Fahrt zum Standesamt und ins Restaurant

was lange währt….auch von mir ein super herzliches Dankeschön für den traumhaften Service und die tolle Fahrt mit Ihnen. Das unser Lieblingsprosecco in der Limo angeboten wurde, hat natürlich allem das i-Tüpfchen gegeben! Vielen vielen herzlichen Dank und gerne ein anderesmal wieder!

Tess Schneider – 20.10.2014

18. Geburi von Sina

Hallo liebes Kiwi-Team, herzlichen Dank für den super Service! Die Überraschung hat super geklappt und dementsprechend war die Freude riesig. Vom Flughafen Kloten direkt an die Geburtstags-Party in der Pink-Limo, einfach der Hammer. Am liebsten hätten wir den Chauffeur gleich mit zur Party genommen, der war einfach spitze! Kommentar von Sina: “das war der allergeilste Geburtstag, den man sich vorstellen kann, danke ;*” Bis zum nächsten Mal!!! www.ks-sport.ch

Aeberli-Family – 15.10.2014

Weekend

Guten Tag Herr Kuhn , Wir möchten recht Herzlich Dankeschön sagen für Ihren Service. Es war eine super Fahrt von daheim bis Studen (BE) sehr angenehm und ohne Zeitdruck. Auch unser Chauffeur Robbie war sehr freundlich, er schaute regelmässig nach unserem Wohlbefinden und fragten nach unseren Wünschen . Die retourfahrt von Studen (BE) war ebenfalls sehr super, den wir genossen das aufsehen der Passanten, was Robbie mit der Limo auslöste. Wir werden Sie und Ihr Team weiter empfehlen und Sie beim nächsten Anlass wieder Kontaktieren . Nochmals recht Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüssen P Moucka und A.Kägi

Moucka – 13.10.2014

war Super

sms vom 11.10.14 – 14:18h Guten Morgen Herr Kuhn, der Abend gestern war super! Shabi top top top und Auto auch top top top. Bei nächster Gelegenheit fahren wir wieder mit Euch. Lg R. Singh

Fr. R. Singh – 11.10.2014

18.Geburri unserer Tochter

Tip-top war unsere Heimfahrt vom Casino(Pfäffikon SZ),durch Zürich und dann nach Rupperswil.Ein tolles Erlebnis und nur zu empfehlen.Sehr freundlicher Chauffeur.

Richner – 05.10.2014

2-Tagesfahrt nach München

Sehr geehrter Herr Kuhn, herzlichen Dank für den Service und die angenehme Fahrt nach München. Es war ein gelungener Anlass mit einem optimalen Transportmittel für uns und unsere Kunden.

Mike Huber – 05.10.2014

Hochzeit Sandra & Maurizio

Die Limousine war die perfekte Überraschung und hat unseren Tag unvergesslich gemacht! Vielen Dank auch an unseren tollen Chauffeur Mathias, der ganze Arbeit geleistet hat 😉 Sandra & Maurizio

Sandra Di Benedetto – 30.09.2014

Hochzeit von Rahel und Lukas

Hat alles perfekt geklappt am Hochzeit vom 13.09.2014 im Kloster Wettingen. Die Braut hatte einen riiiiiiesen Auftritt in der Stretchlimo! Vielen Dank.

Tätschmeisterin Claudia – 28.09.2014

gelungen Service

Email vom 20.09.14 – 17:03h Sehr geehrtes Stretch Team Sehr geehrter Herr Schneider Sehr geehrter Herr Kuhn Möchte mich den voll gelungenen Service und Anlass bedanken. Es war von Anfang an genauer gesagt von der Reservierung, Organisation, Beratung bis zur Ausführung sehr professionell , stets freundlich und sehr angenehm. Werde den Service und die Dienstleistung sehr gerne bei anderer Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen. Besten Dank! B.W.

B.W. – 20.09.2014

Ausflug nach Montreux, Fuka, The Chedi Andermatt,Susten,Brünig

Lieber Robert Alle Beteiligten möchten sich bei dir nochmals recht herzlich bedanken für den tollen Service, welcher du uns geboten hast. Wir können dich für solche Anlässe nur bestens entfehlen. Lieber Gruss Godi

Godi Steffen – 20.09.2014

es hat alles perfekt geklappt

Email vom 09.09.14 – 14:15h Hoi Robert Ja,es hat alles perfekt geklappt!!Pünktlich,sauber,richtiger Standort,super Chauffeur!!!PERFEKT,auch die Bilder von euch. Merci nochmals für ALLES Erina hat niemals mit einer Limo gerechnet,weil ihnen ja schon zur Verlobung eine Fahrt geschenkt haben! Umso toller die Überraschung zur Hochzeit!! Glg Belinda

Belinda – 10.09.2014

Überaschung der Chefs

Die Überaschung ist Gelungen und wir konten unsere Chefs auf Reise lassen. Die Fahrt zum Rheinfall war ein Super Erlebnis für Sie ebenso der Service vom Chauffeur war zu jedem Zeitpunkt perfect vielen dank an Hr. Kuhn und Shadi ein wundervoller Abend auf ein nächstes mal

R.S – 08.09.2014

Goldene Hochzeit

Die Fahrt mit Ihrer Limo war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Pünktlich war der Chauffeur vorgefahren und hat einen perfekten Service geboten: Professionell, sympathisch und zuvorkommend. Vielen Dank, wir können Sie nur weiter empfehlen.

Meta & Martin – 07.09.2014

wunderschöner Tag

Email vom 03.09.14-13:50h Guten Tag Herr Kuhn Ich möchte Mich und im Namen des Brautpaares ganz herzlich bedanken für der wunderschöne Tag wo sie und Ihr Choför Markus alles so gut Organiesirt und toll hergerichtet hatten.Ich werde am Brautpaar die anderen vorschläge mitteilen so bald wenn sie aus den Ferien zurück sind .Viele Grùsse Katja F.

K. F. – 03.09.2014

sympathiasche Art

Grüezi mitenand Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Fahrt vom letzten Freitag bedanken. Herr Stöckli hat uns mit seiner sympathischen Art ein unvergessliches Erlebnis beschert. Freundliche Grüsse Sonja M.

sonja M. – 26.08.2014

Herzlichen Dank

Lieber Herr Kuhn Gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für Ihr grosses Entgegenkommen mit dem Cadillac bedanken. Wir hatten eine super Hochzeit und eine tolle Zeit mit dem Cadi. Herzlichen Dank und beste Grüsse P.N.

P.N. – 25.08.2014

Ziviltrauung 14.08.2014

Vielen Dank für alles ! War ein unvergessliches Erlebnis ! Vielen Dank Herr Kuhn ein wirklich gelungener Tag ! Merci

Matthias & Sarah – 19.08.2014

limo-service 16-08

hallo liebes limo-team. ich wollte mich nochmals bei euch, für den tollen service bedanken. Sven war ein sehr höflicher und sehr sympatischer chauffeur. einfach super service, werde auf jedenfall, bei nächster limosuche, auf euch zurückgreifen und natürlich weiterempfehlen. danke nochmals ihr habt die hochzeit meiner schwester verschönert. ganz liebi grüessli mirella

mirella – 19.08.2014

Ziviltrauung

Danke Vielen herzlichen Dank für diese tolle Fahrt. Die Überraschung für unsere Familie ist richtig gelungen mit diesen 2i Limos. Top Service, hat alles super geklappt.

Sutter – 19.08.2014

Polterabend

einfach HAAAAMMMER. Die Polter-Frauen waren begeistert. Vielen Dank auch an unseren Chauffeur Patrick für die Tanzeinlage. 🙂

Lydia – 14.08.2014

Ziviltrauung 8.8.2014

Wir hatten eine tolle Fahrt und Brautpaar sowie Trauzeugen haben es sehr genossen. Chauffeur Robi war einfach top, professionell und humorvoll zugleich. Auch die vorausgehende administrative Organisation verlief reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank!

Andrea Schneider – 14.08.2014

Hochzeit 12.07.2014

Sehr geehrter Herr Kuhn Die Fahrt mit der Stretch-Limo hat uns ausserordentlich gut gefallen. Für einen Moment fühlten wir uns wie die “Geissens” in Ihrem JetSet-Leben. Der Service war von A-Z Professionell. Gerne können wir Sie weiterempfehlen. Vielen Dank, Urs und Sandra Albrecht

Albrecht – 03.08.2014

Hochzeit vom 26.07.2014

Unserem Brautpaar hat die Fahrt mit dem Cadillac super gefallen. Sie haben sich sehr gefühlt und konnten für eine kurze Zeit entspannen. Der Chauffeur (Lukas) war sehr freundlich und zuvorkommen. Gerne wieder einmal!

Sabrina – 29.07.2014

18. Geburtstag von Desirée

Sehr geehrter Herr Kuhn, die Fahrt mit Ihnen war ein voller Erfolg! Zuverlässig, freundlich; AAA!!! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Mit besten Grüssen, R. Dändliker

René Dändliker – 29.07.2014

50ster Geburtstag

Zu meinem 50sten Geburtstag gönnten wir uns einen unvergesslich Stretch-Limousinen Ausflug. Philip, unser freundlicher und sympathischer Chauffeur, hat uns während fast 10 Std. betreut und uns sicher ans Ziel und zurück gebracht. Ich kann STRETCH.CH nur weiter empfehlen, vor allem auch wegen dem perfekten Zustand der Limousinen und der Professionalität der Chauffeure. Herzlichen Dank!

Ronny Bauer – 29.07.2014

Hochzeit in Rapperswil mit der Limo

Email vom 20.07.14 – 20:29h Hallo Herr Kuhn Die Hochzeit gestern war ein wunderschönes Erlebnis. Es hat wirklich alles perfekt gestimmt. Zu diesen perfekten Punkten gehört auch der Auftritt der Stretch-Limo. Diese Ueberraschung ist vollauf gelungen, auch dank dem sehr professionellen Auftritt Ihres Chauffeurs Markus. Eine rundum gelungene Sache. Sehr gerne werde ich Ihre Adresse Interessierten weiter geben. Freundliche Grüsse H.S.

H. S. – 22.07.2014

20. Geburtstag vom 19.07.2014

Herzlichen Dank für den tollen Service und die angenehme Fahrt. Für unsere Tochter war es das i-Tüpfchen zu ihrem 20. Geburi. Sie hat sich das schon seit Jahren gewünscht, wie ein Star in einer pinkigen Limo zu fahren. Tolles und unvergessliches Erlebnis für uns alle. Grosses Dankeschön an Chauffeur Familie Ruprecht + K. Berisha

Ruprecht & Berisha – 20.07.2014

Hochzeitsfahrt 14.07.14

Ein unvergessliches Erlebnis!! Es war eine super Fahrt in dieser wunderschönen Limo. Einfach Traumhaft. Würden wir jederzeit nochmals machen und wir danken Ihnen für den grossartigen Service. Weiterempfehlen würden wir Sie jederzeit. Einfach nur genial. Wir können nur positiv darüber berichten. Ein riesen Dankeschön. Jasmin & Rolf Rohr

Jasmin & Rolf Rohr – 20.07.2014

Polterabend

Top Service… Es wahr ein Mega Erlebnis von der Ostschweiz nach Zürich ins Casino gefahren zu werden. Unser Chauffeur Michel ging auf alle wünsche ein dafür möchte ich mich herzlich bei Ihm bedanken. Ich kann diesen Service wirklich weiterempfehlen. M.F.G

Rebecca Nüesch 12.07.14 – 14.07.2014

Hochzeitstag

Wir hatten unseren 15. Hochzeitstag und gleichzeitig den 40. Geburi von Anita. Wir haben die Fahrt von uns zu Hause während eine Stunde sehr genossen. Wir wurden in der Stadt Zug ausgeladen. Vielen Dank und es war echt toll! www.traumfilzzwerge.ch

Reto Hager – 13.07.2014

Hochzeitsfahrt

Es war ein toller Aufttritt mit Euch…5 Stretch Limos direkt vors Rathaus in Luzern….Das Team von Euch ist wirklich sehr zu empfehlen und unsere Gäste waren begeistert…Die Fahrt wird allen in Erinnerung bleiben…Spezielles Erlebnis

Thomas + Maria – 08.07.2014

Abschlussball Oberstufe Kreuzstrasse

Die Fahrt mit der Limo war fantastisch. Wir haben uns sehr unterhalten und hatten viel Spass. Wir bedanken uns herzlichst beim Service und vorallem bei unserem Fahrer Pascal für die unterhaltsame und coole Fahrt!! 🙂 Wir können diesen Service auf jeden Fall weiter empfehlen und danken für alles!!

Jennifer Kunz – 08.07.2014

hat sehr Spass gemacht

Hallo Herr Kuhn Wir waren super zufrieden mit Ihrem LimoService, und werden bei Bedarf gerne darauf zurückkommen. Dem Brautpaar hat es sehr SPASS gemacht mit der Limo zu fahren. Freundliche Grüsse M. Riesen (Email vom 07.07.14 18:33h)

M. Riesen – 08.07.2014

Vielen Dank

Email vom 04.07.14 – 08:15h Sehr geehrter Herr Kuhn, Vielen Dank für den Limousinen Service anlässlich unserer Hochzeit vom 28. Juni 2014. Alles klappte perfekt, die Limousine war wie besprochen und der Rosenschmuck sehr nett. Ich werde Ihren Service gerne wieder buchen und weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen B. W.

B.W. – 08.07.2014

Lehrabschlussfeier – Herzlichen Dank

Wir durften unseren Lehrabschluss mit Ihnen Feiern. Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bedanken. Es hat alles einwandfrei funktioniert und wir wurden super freundlich Empfangen. Bis zum nächsten Mal. Grüsse Robin Sigrist

Robin Sigrist – 01.07.2014

einfach überwältigt

Email vom 24.06.14 – 13:21h Sehr geehrter Herr Kuhn nochmals herzlichen Dank für die unvergessliche Fahrt die wir erlbeben durften.Wir waren ganz einfach überwältigt. Die Freundlichkeit und die Professionalität einfach super Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Simona

Simona – 26.06.2014

Hochzeits-Limofahrt 6.6.2012 & 9.6.2012

Lang ist es her, aber unvergessen. Unsere zivile wie auch die kirchliche Hochzeit werden wir immer in wunderschöner Erinnerung behalten. Die Limousinenfahrten waren Etwas besonderes und der Fahrer natürlich der Beste, den man kriegen kann ;o). Nochmals vielen herzlichen Dank! Wir werden Euch sehr gerne weiter empfehlen!! Alles Gute und liebe Grüsse, Andreas & Tamara

Tamara Graber-Luchsinger – 26.06.2014

Hochzeits-Limofahrt vom 14.06.14

Die Fahrt war toll und super bequem. Pünktlich, schöne weisse Rosen und ein Topfahrer. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass man unpünktlich ankommen würde, im Stau stehen könnte oder gar noch einen Unfall baut am schönstens Tag des Lebens! Es war wunderbar und bestens weiter zu empfehlen! Herzlichen Dank für gleich zwei Sektflaschen und die sehr angenehme Fahrt zum Standesamt! Ich werde gerne wieder einmal die Limo buchen, sobald der Anlass dazu steht! Liebe Grüsse

Claudia Ruf – 24.06.2014

Besten Dank

sms vom 23.06.14 – 10:44h Sehr geehrter Herr Kuhn. Besten Dank für den Service am 21.06., Es war super. Wir hatten sehr viel Freude. Es hat alles super geklappt. Der Chauffeur war toll. Freundliche Grüsse L. Hediger

L.H. – 24.06.2014

lief alles nach Plan

Email vom 24.03.14 – 13:55h Sehr geehrter Herr Kuhn Wir bereits per SMS mitgeteilt, lief alles nach Plan und zu unserer besten Zufriedenheit. Das Geburtstagskind war hoch erfreut über die Ausfahrt mit der Limousine. Ihr Chauffeur, Hr. Meier, sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Kompliment an ihn. Freundliche Grüsse T. Leutert

R. Leutert – 24.06.2014

Hochzeit 17. Mai 2014

Sehr geehrtes Kiwi`s Limousine Team Liebe Mila Danke vielmal für die gute Fahrt. Es war toll, vor allem die pinkige Limousine. Unvergesslich. Vielen Dank Freundliche Grüsse Nadin & Gino Caduff – Kern

Nadin & Gino Caduff – Kern – 24.06.2014

Polterobig 21.06.2014 Villmerge

Ein herzliches Dankeschön an Herr Kuhn für die einwandfreie Organisation und den super tollen Service! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, daher schaut euch das Bild an 🙂 Merci viel mal für alles!!! Jack und sini Matrose

Jack und sini Matrose – 24.06.2014

Hummer H2 für Geburtstagsfest

Sehr geehrter Herr Kuhn Wir hatten sehr viel Spass mit dem Hummer und es ist ein unvergessliches Erlebnis. Es hat alles gepasst, einfach perfekt. Grüsse aus dem Thurgau, Fam. Sigrist, 16.06.2014

Sandra Sigrist – 16.06.2014

Hummer H2 für Geburtstagsfest

Sandra Sigrist – 16.06.2014

Danke für die flotte Fahrt

Lieber Herr Kuhn Herzlichen Dank für Ihren Top-Service! Wir haben den Navigator in vollen Zügen genossen. Die Fahrt war ein sehr schönes Erlebnis und die Nebelmaschine machte grossen Spass! 🙂 Wir können Sie nur weiter empfehlen!!

Brautpaar Teufer – 10.06.2014

Vielen Dank für Ihren Service

Email vom 10.06.14 – 10:35h Sehr geehrter Herr Kuhn Vielen Dank für Ihren Service vom Samstag, 07.06.14. Die Überraschung mit der Stretch-Limousine ist unserem Team gelungen. Die anschliessende Fahrt von Kirchberg nach Twann haben wir sehr genossen, auch die mitgereisten Gästen waren sichtlich begeistert. Mit freundlichen Grüssen S & M Zgr. 3324 Hindelbank

S & M Zgr. – 10.06.2014

bin sehr zufrieden

sms vom 08.06.14 – 13:28 Monsieur Giuri, ich bin sehr zufrieden mit meiner Rese, Es kann sein dass ich noch eine andere Reise machen Muss. Freundliche Grüsse B. K. Luxembourg

B.K. – 08.06.2014

DANKE

Herzlichen Dank für die HUMMER Überraschung:) Unser HILTL CLUB Kader Team hat die Fahrt und den Champagner sehr genossen danke an SHABI das er sein Baby für uns ausgefahren hat. LG und bis bald Daniel
http://www.hiltl.ch/de/club

Daniel Sailer – 08.06.2014

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für den tollen Service! Einen perfekten Tag wünscht Ihnen Evelyne Schärer your perfect day – Ihr Hochzeitsplaner Perfect Day GmbH Mühlebachstrasse 8 8008 Zürich www.yourperfectday.ch

E. Schärer – 02.06.2014

Danke

Hallo Herr Kuhn ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den gestrigen abend.es hat alles super geklappt und war einfach unvergesslich. ein schönes wochenende noch. e liebe gruss VL

V. Lustenberger – 01.06.2014

Goldene Hochzeit 09.05.2014

Herzlichen Dank für den super Service! Freundlichkeit, Fahrweise, Pünktlichkeit, Zustand des Fahrzeuges, Getränkeservice – es gab nichts zu bemängeln. Trotzt riesigem Verkehrschaos kamen wir erholt und entspannt im Hotel an und konnten den Abend in vollen Zügen geniessen. Auch die Abholung und Rückfahrt verlief problemlos. Wir kamen uns vor wie berühmte Hollywood-Stars! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

E.B. & R.B. aus Dübendorf – 27.05.2014

Geburtstagsfeier 24.05.2014

Wir hatten einen schönen Abend. Der Service war einwandfrei. Unser Chaffeur, Herr Giuri war sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit und aufmerksam. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Liebe Grüsse N. Russo

Nadia Russo – 26.05.2014

1994

24. Mai 2014 Überraschung ist gelungen! Cooles Feeling und der Chauffeur Patric hat uns super betreut! Herzlichen Dank für diesen einmaligen Ausflug!

Ami Träff – 26.05.2014

Hin- und Rückfahrt zum Abendessen

Es waren alle 14 Personen begeistert! Einmaliges Erlebnis für alle. Sehr nette und gepflegte Chauffeure, sehr angenehme und ruhige Fahrt. Sehr zu empfehlen!

Frassetto – 26.05.2014

Polternachmittag

Guten Tag Der Überraschungsnachmittag ist vollends gelungen. Herzlichen Dank für den super Service und die angenehme Fahrt!

S. Stöckli – 26.05.2014

Danke

Guten Tag Herr Kuhn Erstmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das Brautpaar hatte riesig Freude an der Limo, es hat alles bestens geklappt und war somit eine tolle Überraschung! Vielen Dank und auch nochmals der Chauffeuse. mit freundlichen Grüssen N & B S.

N & B Süess – 26.05.2014

Bis zum nächsten mal

Guten Tag Ich möchte mich noch einmal bedanke, für den super Abend. Der Service war Super! Bis zum nächsten Mal.. Freundliche Grüsse I.Petro.

I.P. – 28.04.2014

Ein Wort sagt alles: PERFEKT

Herzlichen Dank Herr Kuhn, für Ihren unschlagbaren Service. Zustand des Fahrzeugs, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Fahrweise, Getränkeservice, in nichts blieb auch nur ein Wunsch offen. Ein grosses Kompliment Ihnen und Ihrer Organisation. Professionalität auf höchster Stufe! Wir werden Sie alle gerne und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

F. Keller – 25.04.2014 – 28.04.2014

Wir sind wieder im Land

Guten Tag Herr Kuhn Wir sind auch wieder im Land. Ganz herzlichen Dank für den super Chaffeurservice. Es war eine perfekte Fahrt. Alles hat geklappt – pünktlicher geht’s nichts mehr. Es war ein tolles Erlebnis. Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen. Alles Gute! LG N.Zwahlen-K.

N. Zwahlen-K. – 20.04.2014

Polterabend 12.4.2014

Grüezi Herr Kuhn, die ganze Frauengang und ich bedanken uns ganz herzlich für die tolle Fahrt von gestern Abend. Die Ueberraschung an die zukünftige „Braut“ ist gelungen und Sie haben uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der Fahrer ist sehr sympatisch und war stets um unser Wohl besorgt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und bestimmt bei einem nächsten Mal wieder berücksichtigen. Freundliche Grüsse Jolanda Jeker

Jolanda Jeker – 13.04.2014

hätte es nicht für möglich gehalten

Guten Tag Herr Kuhn Ich möchte mich für diesen super Event und dessen Reibungslosikeit bedanken. Die Angegebenen Zeiten wurden so perfekt eingehalten, wie ich es nicht für möglich gehalten hatte, tolle Arbeit des Fahrers, der sehr pünktlich und �ussert zuverlässig war: Symphatischer Typ! 🙂 Wir hatten so einen tollen Abend/Nacht, dass wir alle diesen nicht so schnell wieder vergessen werden. Ich werde Sie weiterempfehlen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir wieder einmal von einander hören werden, solch ein Erlbenis m�chte ich wieder erleben. Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Gute Zeit und weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüssen Marc Schneider Von meinem iPhone gesendet=

M. Schneider – 09.04.2014

Konfirmation

Es war einfach der Hammer als die Pink-Limo pünktlich vorfuhr. Meine Tochter war vor Freude so gerührt, dass sogar Tränen kullerten. Tussie on Tour hin oder her – alle die mitfahren durften hatten ein riesen Gaudi. Auch der Fahrer, Herr Kuhn war sehr freundlich und zuvorkommend. Können das Kiwi Limo Team wärmstens empfehlen. Danke, dass alles so perfekt geklappt hat.

Jacqueline – 09.04.2014

Geburtstagsfahrt

Wir möchten uns herzlich an das Limo Team und besonders an Hr. Kuhn bedanken. Alle Gäste waren begeistert und wir hatten somit einen unvergesslichen Abend. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Freundliche Grüsse Lena Abraham

Lena Abraham – 09.04.2014

Partyabend

Durch eine super Organisation und sehr punktlichem Fahrer, hatten wir eien sorgenfreien, genialen Abend. Äusserst empfehlenswert. Schlicht genial gewesen.

Marc Schneider – 07.04.2014

Bellissima Serata indimenticabile

Herzlichen Dank an das Kiwis Limo Team und R. Kuhn für den gelungenen tollen Samstag Abend. Es war ein unvergesslicher, wunderschönen Tag, der immer in Erinnerung bleibt!! Ein liebes Dankeschön auch an den Chauffeur, Herr Andrea Giuri, der sehr sympathisch, freundlich und zuvorkommend war. Ich würde es weiterempfehlen… Vielen Dank

Turria – 07.04.2014

Top Event

Wir bedanken uns für den Top Service und freuen und schon heute auf den nächsten Event! Für professionelle Velo & Longboard Beratung im Zürcher Oberland stehen wir von der BROS.CH GmbH stetig zur Verfügung. ===> www.BROS.CH <===

Mad Manu – 03.04.2014

Unglaublich

Hallo Kiwi Team. Wir sind schockiert! Sie haben uns empfohlen die Stretchlimousinen live bei den Mitbewerbern anzuschauen. Wir nahmen uns die Zeit für 3 Grossanbieter und müssen Ihnen Recht geben! Entweder kam niemand, oder der Wagen sprang schon gar nicht mal an oder die Limo war noch verdreckt von Vorabend und der Zustand ist beschämend. Wir danken Ihnen für den Hinweis, Unsere Hochzeit war perfekt, von der Kirche, Pfarrer bis hin zu Ihrer Limo. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen und raten Ihren Neu-Kunden unbedingt die Limos vorher anzuschauen, es lohnt sich. Danke für alles. Gruss H.P. Villiger

Villiger H.P. – 26.03.2014

Hochzeitsfahrt 22.03.2014

Lieber Herr Kuhn, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den super Service vom letzten Samstag. Das Brautpaar sowie die Trauzeugen haben die tolle Fahrt mit dem Dodge Charger sehr genossen und waren begeistert. Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität, das freundliche entgegenkommen und den von Anfang bis Ende unkomplizierten Ablauf. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werden wir bestimmt wieder auf Sie zurückkommen und Ihre Firma auch wärmstens weiter empfehlen. Freundliche Grüsse Marco Thali & Natalia Nielsen, Mägenwil

Marco Thali – 25.03.2014

Feeback von unserem Managemant Teams

Lieber Herr Kuhn, ich möchte natürlich nicht vergessen, Ihnen das Feedback unseres Management Teams zu geben: Alle waren super begeistert, zumal auch niemand mit wartenden Limousinen, sondern eher mit einem Bus, gerechnet hatten. Für einen nächsten Event haben einige darum gebeten, die Limousinenfahrt doch etwas länger zu gestalten. Ich denke, da sollte nichts im Wege stehen. Sobald ich wieder einen Termin habe, melde ich mich umgehend Vielen lieben Dank für den tollen Service! Liebe Grüsse, St. E.

Nestle Suisse – 25.03.2014

Hochzeit

Alles geklappt. Chauffeur Roman hat alles perfekt und richtig gemacht, Top Service! Danke!

Kurt Würmli – 25.03.2014

Bottminger Schloss

Lieber Herr Kuhn Gern möchte ich mich für den tollen Service letzten Samstag bedanken. Auch für die extra „Gschänkli“-Fahrt ins Bottminger Schloss wollte ich mich noch persönlich bedanken, ich war ja am Samstag „leider“ mit dem Aussuchen des Weins beschäftigt, als Sie nochmals vorbei kamen. Liebe Grüsse aus dem immer noch sonnigen Basel Irene Leupi

I. Leuppi – 19.03.2014

Letzte Meisterschaftsrunde, Saisonabschluss

Die Fahrt mit der Limousine hat uns Glück gebracht! Wir haben beide Spiele an der letzten Meisterschaftsrunde gewonnen! Alle haben grosse Augen gemacht, waren begeistert und haben die Fahrt sehr genossen. Ein unvergesslicher Tag! Alles war perfekt! Herzlichen Dank! Olivia

Olivia – 19.03.2014

Geburtstagsfahrt 15.03.2014

Guten Morgen Herr Kuhn Ich wollte mich nochmal herzlich für den tollen Service bedanken. Es war super einen so galanten Chauffeur zu haben. Alle Gäste waren begeistert und werden Sie sicher weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus Basel, Irene Leupi

Irene Leupi – 17.03.2014

Geburtstagsfahrt vom 28.02.

Sehr geehrter Herr Kuhn + Team Besten Dank für dieses einmalige Erlebnis. Wir waren vollends zufrieden mit dem grossartigen Service und hatten dank der Hummer-Limo einen unvergesslichen Abend! Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald F.E

F.E – 04.03.2014

Herzlichen Dank

Lieber Herr Kuhn Vielen lieben herzlichen Dank für die tolle Fahrt anlässlich des Geburtstages. Alle Gäste hatten riesig Freude und fanden Sie als “James” einfach der Hammer! Ich kann Sie und Ihre Dienstleistungen einfach allen empfehlen – es werden alle Gäste begeistert sein. Vielen Dank nochmals für alles und ich bin mir sicher, ein nächster Geburtstag oder ein anderer Anlass wird wiederum in einem dieser traumhaften Limousinen stattfinden und für alle ein unvergessliches und schönes Erlebnis werden. Ich wünsche Ihnen persönlich und dem ganze Limousinen-Team weiterhin viel Erfolg und viele Fahrten 🙂 Liebe Grüsse Sonia

Antonopoulos – 03.03.2014

A-Z überzeugt

Guten Tag Herr Kuhn Ich möchte mich gerne nochmals bei Ihnen bedanken und vor allem bei Herrn Moser – er hat von A-Z überzeugt und einen Top Job gemacht, grossartig, wirklich!! Bestellen Sie ihm liebe Grüsse und ev. lesen Sie wieder von mir, wenn wir die Hochzeit planen. Freundliche Grüsse D.Lei Ausbilder

D.L. – 01.03.2014

Geburtstagsüberraschung

Am 13. Februar 2014 überraschten wir meinen Mann, unseren Papi, zu seinem runden Geburtstag mit einer Chrysler 300 Stretch Limousinen Fahrt nach Thun. Wir genossen die Fahrt und den Prosecco alle sehr. Dies war unsere erste Fahrt in einer Stretch Limousine und wird sicher nicht die letzte sein. Danke für die perfekte und pünktliche Organisation. M. Jost und Familie

Marianne Jost – 01.03.2014

Geburtstagsüberraschung zum 18. Geburtstag

Wir möchten uns bei Herrn Kuhn und dem Fahrer Demian ganz herzlich bedanken. Vom ersten Telefonat an wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Der Fahrer war pünktlich am verabredeten Zeitpunkt und die Limousine war einfach nur toll. Für unsere Tochter bleibt die Fahrt bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön P.Leumann 🙂

Priska Leumann – 17.02.2014

Hummerfahrt an unserer Hochzeit

Die Fahrt mit dem “echten” Hummer H2 war ein unvergessliches Erlebnis! Top Betreuung, pünktliches Erscheinen und die Professionalität haben sehr viel zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen! Vielen Dank für alles.

Susy und Michael Berger – 17.02.2014

Polterobig Sandy

Liebes Limo Team Wir möchten uns auch nochmals bedanken, dass alles so perfekt gepasst hat. Alle waren begeistert und wir haben den Polterabend meiner Schwester in vollen Zügen genossen:) Wir würden Sie sofort wieder buchen! The pink panthers:)

Corinne – 11.02.2014

Danke

Guten Abend Herr Kuhn Ich wollte mich kurz bedanken für die tolle Organisation von Gestern. Es hat alles tip top funktioniert, für uns und das Geburtstagskind war und wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Ich werde Sie und Ihre Firma wärmstens weiterempfehlen… Freundliche Grüsse Karin Burger Von meinem iPhone gesendet=

K. Burger – 02.02.2014

Familienfeier vom 26.Januar 2014

Ich möchte mich bei Hr. Kuhn im Namen meiner Familie ganz herzlich für die sehr angenehme Fahrt bedanken. Die beiden Geburtstagskinder hatten sehr Freude an der Überraschung. Die gesamte Abwicklung vom ersten Telefongespräch bis Ende war sehr professionell. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Freundliche Grüsse Eveline Fretz .

Eveline Fretz – 28.01.2014

Limofahrt vom 25.1.2014

Die Fahrt nach Zürich hat meinem Schwiegervater und uns sehr gefallen. Es war einfach herrlich…. Toll, dass alles so geklappt hat mit der Organisation. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Service. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen 🙂

Marina Mächler – 28.01.2014

Hochzeitsfahrt vom 10.01.2014

Im Namen der ganzen Hochzeitsgesellschaft möchte ich mich bei Kilian bedanken, es wahr eine super Fahrt mit top Service… Vielen Dank… Michael Siegrist

Michael Siegrist – 18.01.2014

Limousinenfahrt nach Bern zum Match SCB

Vielen Dank Robert und an Josef. Hat Spass gemacht und war ein super Abend..gemütliches Cruisen nach Bern und der Champagner sehr fein. Machen wir bestimmt wieder einmal.

René Hofer – 13.01.2014

Überraschungsgeschenk

Unser Überraschungsgeschenk ist super gelungen! Top service, pünktlich, freundlich und tolle Fahrt! Absolut empfehlenswert. Gerne wieder ein anders Mal.

Nocera – 13.01.2014

Sekt

Guten Abend Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für de super Service/Fahrt vom 31.12 und 1.1 es war wirklich ein tolles Erlebniss. Nun haben wir im Fahrzeug einen super Moscato Stella del Nord Schaumwein getrunken und wollten diesen gerne auch mal im Privaten geniesen. Jedoch kann ich ihn nicht finden und wollte deshalb mal nachfragen woher ich den bekommen kann? Freundliche Grüsse Tiziano Palandra

T. Palandra – 08.01.2014

Vielen Dank

Ich möchte mich bedanken für die unvergessliche Fahrt nach Luzern am 28.12.12. Vielen Dank an Herr Kuhn für die perfekte Organisation, (Erinnerung’s SMS am Abend zuvor) und an Herr Aschwanden für die sehr angenehme Fahrt. Unseren Gästen wird die Fahrt im Dodge als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben. Da der Anblick der Limo bei IHR fast einen Herzstillstand (natürlich vor Freude) und bei IHM weiche Knie verursacht haben 🙂 Die Fahrt im Dodge war der perfekte Start und das perfekte Ende eines unvergesslichen Abends. Nochmals vielen Dank! Freundliche Grüsse B. Bütler

B. Bütler – 08.01.2014

Es hat uns allen sehr gut gefallen

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team nochmals im Namen der ganzen Familie Anselmi, herzlichen dank aussprechen für den zuvorkommenden Service. Und ich denke bis bald;) Einen schönen Tag MfG Carlo Anselmi

C. Anselmi – 08.01.2014

war super

Der Abend war super:) ich möchte koch einmal im Namen der ganzen Familie Anselmi ein grosses Dankeschön aussprechen für den zuvorkommenden service. MfG Carlo Anselmi

C. Anselmi – 08.01.2014

Limo-Fahrt mit der Grossmutter

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die gelungene Überraschung in pink! Unsere Grossmutter hat die Rundfahrt mit der Strech-Limo durch das weihnachtliche Zürich gänzlich genossen und die Seniorenheim-Mitbewohner konnten ihren Augen kaum trauen, als das imposante Gefährt vorfuhr.

Familie Diggelmann – 08.01.2014

 
Nach oben