Gästebuch Archiv: 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018

  • Geburtstagsüberraschung am Flughafen Zürich

    Hallo Herr Kuhn,ich kann mich nur bedanken.Die Überraschung war genial.Unser Chauffeur,Ben,holte uns direkt bei der Ankunft am Flughafen ab und wir haben die Heimfahrt sehr genossen.Ben ist sehr zuvorkommend,freundlich und ein super Limo Fahrer.Vielen Dank Ben.

    Auch für unseren Junior war ein Kindersitz organisiert.Ich kann euch zu 100% nur weiterempfehlen und würde sofort wieder bei euch buchen.

  • 80. Geburtstag

    Herzlichen Dank, die Limousinenfahrt hat diesen Tag noch spezieller gemacht. Es war ein tolles Erlebnis.

    Limousine sehr schön, gepflegt. Sehr zuvorkommender, aufmerksamer und freundlicher Fahrer. Können wir nur empfehlen.

  • 50. Geburtstag

    Lieber Herr Kuhn

     

    Ich möchte mich für den super Service bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Unser Fahrer Ben war sehr zuvorkommend und ein exzellenter Fahrer. Ich kann Sie allen interessierten Kundinnen und Kunden wärmstens weiter empfehlen.

  • Super Tolles Erlebnis

    Für meinen Geburtstag haben wir eine pink Stretchlimo bestellt. Alles war einfach super organisiert und Manuel ein höflicher und sehr guter Fahrer. Ein Erlebnis. Vielen Dank.

  • 25-jähriges Hochzeitsfahrt & geburi 60ter

    Hallo Herr Kuhn

    Wir haben die Limo schon bereits zum 2 mal gebucht und würden diese weiter empfehlen… zuverlässig, sauber, Komfortabel und für Kinder sehr zuvorkommend. wünschen allen die sie buchen vieeeeel spass.

    Stefano & Anna Carcieri

  • Vielen herzlichen Dank

    Lieber Herr Kuhn

     

    Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Wagen und die grosse Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, mit der Sie meinen Bruder und seine frisch vermählte Ehefrau chauffiert haben.

     

    Ich möchte Sie hiermit allen interessierten Kundinnen und Kunden ausdrücklich empfehlen!

     

    Freundliche Grüsse

    Th. Thurnheer

  • wunderbare Hochzeitsfahrt

    ieber Ben, Lieber Herr Kuhn,

     

    Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken für diese wunderbare Hochzeitsfahrt.

    Sie war wunderschön und sehr gemütlich.

     

    Ben hat einen super tollen Job gemacht. Sie sprühen eine angenehme Ruhe aus, was wir sehr geschätzt haben.

     

    Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

     

    Freundliche Grüsse

     

     

  • 18.Geburtstag 30.11.2017

    Zu unserem 18. Geburtstag wurden wir mit der Limousine überrascht. 100%- Weiterempfehlung!!! Sehr aufmerksamer und freundlicher Chauffeur.

  • Hochzeit 12. August 2017

    Zu unserer Hochzeit wurden wir mit einer Fahrt im Rolls-Royce überrascht.Tolles Auto! Sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Chauffeur! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis! Sehr gerne wieder, 100% Weiterempfehlung! Liebe Grüsse, Fabienne & Reto

     

  • Hochzeit

    Von der Bestellung bis zum Abschluss der Buchung können wir nur sagen dass es SUPER gelaufen war. Wenn auch das Wetter an der Hochzeit nicht gerade perfekt war, waren doch alle begeistert von der Überraschung mit der Limo. Überpünktlich, freundlich und in bester Laune erschien Markus mit seinem Sohn. Auf jeden Fall können wir Stretch.ch bestens weiter empfehlen!

  • 11. Geburtstag des Sohnes

    Die Organisation war leicht und hat super geklappt. Unser Chauffeur, Michel hat uns pünktlich bei der Schule abgeholt und wir hatten sogar noch etwas Zeit, dass alle, die nicht in der Limo mitfahren durften, einen kurzen Blick ins Innere werfen konnten. Alles wurde bestens erklärt und die Fahrt um den Hallwilersee mit stimmiger Musik und Rimus war genial. Wir haben es alle sehr genossen. Danke für die geniale Betreuung und die sichere Fahrt. Wir können Stretch.ch bestens weiterempfehlen!

  • Girls Polteraben

    Auf jeden Fall 100%ige Weiterempfehlung! Kurzfristig bei Herrn Kuhn 2 Stretch-Limos gebucht für den Polterabend meiner Tochter. Hat alles wunderbar geklappt. Pünktlich am Treffpunkt , aufgestellte Chauffeure, einfach perfekt. Danke für die tolle Beratung und den super Service. Die Überraschung ist wirklich gelungen. Alle waren begeistert.

  • Hochzeitsfahrt vom 08.09.2017

    Sehr geehrter Herr Kuhn

     

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Fahrt mit Ihrer Stretch-Limousine. Es war ein unvergessliches Erlebnis und Manfred war ein super Chauffeur. Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung. Ein super Service!!

     

     

  • Hochzeitsfahrt am 19.08.17

    Guten Tag Herr Kuhn

     

    Wir haben die Fahrt sehr genossen, es war ein tolles Erlebnis und wir würden es jedem empfehlen. Super Service, es sind grandiose Bilder entstanden.

     

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Service.

  • Fahrt mit Glenn

    Sehr geehrter Herr Kuhn

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Fahrt mit dem Fahrer Glenn. Er war sehr aufmerksam und eine angenehme Fahrt. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

  • er hat uns aufs Beste betreut

    Sehr geehrter Herr Kuhn,

     

    für den wunderschönen Tag mit unserer Familie mit ihrem Chauffeur Simon, im Limo 6

     

    möchten wir ihnen herzlich danken.

     

    Einen ganz herzlichen Dank an « Simon «, er hat uns aufs Beste betreut und uns ebenso super durch die Landschaft gefahren , vom Abholen bis

     

    auch wieder zuhause.

     

    Am Liebsten würden wir diesen wunderschönen Tag wiederholen, doch es wird uns und unserer Familie wohl als « Einmaliges Erlebnis « in

     

    schönster Erinnerung bleiben.

     

    Wir sind auch glücklich, dass wir diese Route gewählt haben, zuerst den Apero im Restaurant Hirschen Stein am Rhein – mit den speziell

     

    genussvollen Häppchen.

     

    Dabei reichte auch noch die Zeit für diejenigen welche einen kurzen Blick ins Heimatmuseum ( Lindwurm ) machten.

     

    Nach einen Bummel durch dieses wundervoll Städtchen, war Simon bereits wieder bereit für uns. Es war für uns auch ein Vergnügen, dass nach

     

    jedem Halt unser Gläser wieder – ausgewascht – am Ort hingen.

     

    Der Blick auf den Rheinfall mit dem vielen Wasser und anschliessend die

     

    Rheinfall-Beleuchtung beim Nachtessen im Schlössli Wörth war noch der « Dessert « vom wunderschönen Geburtstagsfest.

     

    Wir wünschen ihnen und ihrem Chauffeur Simon von Herzen alles Gute, weiterhin viel Erfolg, Freude, beste Gesundheit

     

    und liebe Grüsse

     

  • Geburtstagsüberraschung

    Die Überraschung ist wirklich gelungen und wir haben einen sehr schönen Tag erlebt. Auch die Hotelempfelung hat wunderbar gepasst. Manuel unser Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr! Vielen Dank nochmals für die gesamte Abwicklung. Wir können die gebotene Dienstleistung gerne weiterempfehlen.

  • Spitzen Service von Herrn Kund

    Unser Junggesellenabschied lief Dank eurer Limo Klasse ! Alle sind ausgerastet und konnten mal so richtig die Sau rauslassen ;-). Sowas erlebt man nicht alle Tage mit so einem Gefährt durch die Gegend zu heizen. Wenn Ihr mal einen DJ braucht dann findet ihr mich bei www.hochzeit-dj-engel.de P.s. bei Euch buche ich wieder!!

    Liebe Grüße Anna

  • Geschäftsanlass 18.08.2017

    Vielen Dank an Herrn Kund uns ein Team für die Beratung und perfekte Durchführung unseres Anlasses. Unsere Gäste genossen die Fahrt mit 2 Stretchlimos in vollen Zügen und waren sehr begeistert. Können wir sehr weiter empfehlen.

     

    Dental Labor

    Martin Widmer

  • Poltertag 12.08.2017

    Es war eine tolle & unvergessliche Fahrt mit der Pink-Limo! Unser Chauffeur Chris war sehr freundlich und aufmerksam. Nochmals vielen herzlichen Dank an Chris, Herr Kuhn & sein Team!

  • Thank you

    Dear Robert,

     

    Thank you so much for the Limousine ride in Zurich today. Chauffeur was so kind and took a nice ride for us.

    It was a wonderful experience for us in such a unique and luxurious sedan.

    Hats off to you and the whole team for providing such marvelous experience for the people in Swiss.

     

    Love to be soon come for another ride 🙂

     

    Best regards

    Vijay

     

  • 18.Geburtstag meiner Tochter

    Sehr geehrter Herr Kuhn

    Erstmals vielen herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis für Meine Tochter. Die Überraschung hat perfekt geklappt . Euer Chauffeur Herr Shaib hat uns eine sehr professionelle Fahrt durch Zürich beschert. Es war alles Bestens. Noch lange werden wir uns alle gerne an das tolle Erlebnis mit Euer Limo und den tollen Fahrküste des Chauffeurs erinnern. Merci vielmals für alles!

  • Ziviltrauung vom 27. Juli 2017

    Wir sind von der in Anspruch genommenen Dienstleistung begeistert. Der persönliche Kontakt mit Herrn Kuhn war äusserst angenehm. Herr Meier, der uns zugeteilte Chauffeur hat seine Aufgabe mit sehr viel Stil und unaufdringlicher, echter Freundlichkeit erledigt. An dieser Stelle sei ihm für seinen Einsatz nochmals herzlich gedankt. Gerne werden wir die Dienste in Zukunft wieder berücksichtigen.

  • Diamantene Hochzeit Erna & Ernst Egli Rüti

    Anlässlich ihres 60. Hochzeitstages durften wir unsere (Schwieger-) Eltern mit einer Stretchlimofahrt überraschen. Diese Fahrt war für die beiden unvergesslich. Ein dickes Dankeschön an den Fahrer, welcher einen perfekten Job gemacht hat!

    https://www.business-schnorf.ch

     

  • Hochzeitsfahrt Rolls Royce 13.07.2017

    Wir durften mit Ihrem Fahrer (leider hab ich vor lauter Nervosität an diesem Tag den Namen vergessen :-)), eine supertolle und amüsante Fahrt erleben. Das Auto passte perfekt zu unseren Outfits und Ihr Fahrer perfekt zu diesem Auto. Es war alles perfekt. Vielen lieben Dank.

  • Hochzeitslimusine

     

  • Poltertag

    Hallo Herr Kuhn&Team

    Es war einfach perfekt!

    Der Chauffeur Roger,war überaus nett,kompetent,pünktlich und hilfsbereit!Es war ein super Start,in unseren Poltertag.Ich Danke Ihnen für den tollen Service vor und während der Fahrt.

    Hammer der Hummer 🙂

     

     

     

  • Hochzeitsfahrt

    Die Überraschung zur Hochzeit meines Bruders hat super geklappt. Der weisse Excalibur war wunderschön geschmückt, einfach das perfekte Fahrzeug zur Hochzeit und der Chauffeur Shabi war freundlich und chic gekleidet. Vielen Dank, kann sie nur weiter empfehlen!

  • Fahrt Standesamt – Restaurant Buech 17.6.2017

    Die Fahrt mit der Limo 6 war ein Erlebnis.

    Das Fahrzeug grandios und in bestem Zustand. Der Fahrer, Herr Riesler kompetent,

    professionel, umsichtig, äusserst freundlich – einfach Spitze. Alle waren begeistert.

     

    Freundliche Grüsse

     

    Rolf E. Baumann

  • Email vom 09.06.17 – 16:25h

    Sehr geehrter Herr Kuhn

     

    Gerne gebe ich Ihnen mein Feedback:

     

    Es hat alles bestens geklappt. Ihr Fahrer Ben ist pünktlich eingetroffen. Er hat mich auch bestens unterstützt um die Destination vor meiner Frau so lange wie möglich geheim zu halten.

     

    Der Fahrstil von Ben als auch seine Umfangsformen waren tadellos. Wir haben geschätzt, dass er sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist.

     

    Wir werden Ihr Unternehmen als auch Ben gerne weiterempfehlen.

     

    Freundliche Grüsse

     

    H.K.

     

  • 60. Geburtstag

    Ein wunderschöner Tag ging zu

    Ende und es stimmte vom Anfang bis zum Ende ! Danke unsrem Chauffeur Ben : Freundlich, Chic, Galant, das war einfach spitze und sehr Brisant !!! Dem ganzen Team ein Dankeschön denn es war ein unvergesslicher Tag!!! Mit besten Grüssen

    Ihre Gaby Groth

     

  • Hochzeit

    Einfach unvergesslich dieser Tag!top Angebot top Leistung ohne etwas zu meckern,der Chef selber war gefahren und erfüllte alle Wünsche die machbar waren.

    Vielen Dank nochmals und gerne wieder!

     

  • Geburtstag von Conny

    Es war eine tolle Überraschung für mich mit solch einer Limousine und Chauffeur abgeholt zu werden !???????? Der Chauffeur Ben war sehr charmant . Die ganze Gesellschaft hat es super gefallen ! Gerne entfehlen wir das Kiwis-Team weiter!! Freundliche Grüsse Fam. Rohrer

  • Polterabend

    Top Service, toller Chauffeur, wunderschöne und grosse Limousine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jedem empfehlen und wieder buchen.

    Herzlichen Dank nochmal für den tollen Abend. SS

  • Hochzeit Stadthaus Zürich 11.05.2017

    Grüezi Herr Kuhn und Team

    Die Fahrt mit der Stretch-Limo No. 5 war einzigartig und bleibt uns stets in Erinnerung. Ihr Chauffeur Ben war charmant und aufmerksam, vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse Manuela & Urs (Brautpaar aus Zürich)

  • Polterabend

    Einfach nur empfehlenswert! Preislich voll okei und der Service sowie die Chauffeure waren sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank! Einfach Top!

  • Geburtstagsüberraschung

    Liebes Kiwi Team

    Vielen Dank für einen tollen Abend, wo alles gepasst hat. Besonderen Dank für einen perfekten Service an unseren Chauffeur Shabi.

    Sehr gerne kommen wir auf Euch zurück.

  • Gemeinsam an den Teamevent

    Liebes KIWI Team

     

    Toller Auftritt, sehr freundlicher Chauffeur, gemütliche Fahrt, leckere Verpflegung – alles hat gepasst und wir konnten gemütlich als Gruppe in einem Fahrzeug reisen. Vielen Dank für den Service, den wir gerne weiterempfehlen.

     

    Beste Grüsse

    das interpunkt-Team

  • Limousinen-Service vom 22. April 2017 (Hochzeit meines Sohnes)

    Sehr geehrter Herr Kuhn,

    Ihr Limousinen-Service (Phantom) zur Hochzeit unseres Sohnes in Hergiswil und Stans klappte (inkl. des Wetters) ausgezeichnet. Ihr Chauffeur Manuel war zuvorkommend, freundlich und diskret! Herzlichen Dank! Ich kann Ihre Dienstleistung nur weiter empfehlen. mit Ihrem Phanton

  • Danke

    Hallo Herr Kuhn

    Der Kino Limo. Abend war

    Super Hammer und Die Limo War sogar über Pünktlich Top Service Limo Sauber und gepflegt

    Und der Chauffeur War ächt Freundlich Grosses Kompliment gerne Wider Mal????.

  • AMG Genf

    It’s always inspiring to hear about a chauffeur who went above and beyond for a passenger. Congratulate seven exceptional drivers and two coordinators, who went the extra mile to offer 450 rides in five days at the Geneva International Motor Show in Switzerland.

     

    “We can’t thank you enough for your professional support. Alongside your unbelievably well organized services, everything ran so smoothly, because we appreciated each other and worked so well together.” Sybille H.

     

    “To all of you… the last few days were very special. We thank all of you from the bottom of our hearts for the amazing moments we shared, I’m a bit sad now… it was a big highlight!!!” Andrea G.

  • Danke

    Liebes KIWI Team

     

    ich müchte mich ganz herzlich für ihren Servic bedanken ,es hat alles bestens geklappt. Jeder Zeit würden wir wieder bei ihnen eine Limo buchen.

     

    Der Cauffeur war sehr zuvorkommend und zuverlässig auch ihm ein ganz herzliches Dankeschön.

     

    Herzliche Grüsse S.L.

     

  • schnell verblassen

    Email vom 02.04.17 – 13:06

     

    Sehr geehrter Herr Kuhn,

     

    die Fahrt nach Romanshorn und zurück ist (leider) bereits eine Erinnerung. Eine, allerdings, die nicht so schnell verblassen wird.

     

    Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für den charmanten und liebenswürdigen Service herzlich zu danken. Dass wir die Rückreise im Rolls Royce antreten durften, war ganz besonders speziell. Auch hier wieder ein äussserst liebenswürdiger Chauffeur, der uns die Landschaft geniessen liess.

     

    Ich wünsche Ihnen und Herrn „Scharma“ (??) alles Gute und verbleibe mit

    Besten Grüssen

    J.H.

     

  • Stretchlimo pink

    Super Service, Top gepflegt und einfach cool, alle waren begeistert! War der Hit. Danke!

  • Danke

    Guten abend Herr Kuhn herzlichen Dank für den tollen Service..meine Eltern hatten sehr viel Freude an der Überraschung..gerne wieder einmal zu einem anderen Anlass…Freundliche Grüsse M.O.

  • Mein 75. Geburtstag

    Liebes Stretch Team, Der Ausflug mit dem Chauffeur Shabi war toll. Alles hat geklappt von der Anmeldung bis zur Ausführung. 75 Jahre musste ich warten bis ich mit so einer schönen Limo ausfahren konnte. Danke!!

  • Überraschung 100% geklappt

    Ich habe eine Limousine-Fahrt für 4 Frauen gebucht. Alles klappte einwandfrei und verlief ohne grösse Probleme.

    Für eine der Frauen erfolgte eine zusätzliche Überraschung (Heiratsantrag)

    Diese Geheimhaltung funktionierte wunderbar und der Chauffeur spielte sehr gut mit.

    Vielen Dank für den exzellenten Service .

    Ich würde sofort wieder hier eine Limousine buchen.

  • 50. Geburtstag um die Weihnachtszeit

    Liebes Kiwi-Limousinen-Team

    Zurück aus dem Urlaub hinterlasse ich sehr gerne mein Feedback:

    Es war alles TOP. Vom Erstkontakt bis zur Ausführung des Auftrages wurde alles rasch und unkompliziert aufgenommen und abgewickelt. Auch Sonderwünsche wurden 1 Std. vor Auftragsbeginn aufgenommen und umgesetzt. 😉 Chauffeur war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend – insbesondere auch mit den etwas weniger beweglichen, älteren Damen. ;-). Vielen herzlichen Dank für diesen tollen „Event“, den Sie uns mit Ihrer Dienstleistung geboten haben! Bei Bedarf sehr gerne wieder! Herzlichst, Tina S.

  • Hochzeitsfahrt im Schnee 🙂

    Herzlichen Dank für die super Fahrt mit Fahrer BEN 🙂

     

    Die Fahrt mit stretch.ch hat unseren Tag perfekt abgerundet. Trotz viel Schnee auf der Strasse haben wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und wohl gefühlt.

    Wir wurden mit einem Rundumpaket verwöhnt zu einem TOP Preis mit einer übersichtlichen Offerte. Fahrer BEN war sehr freundlich und hilfsbereit.

     

    Freundlich grüsst

    Melanie & Martin

  • Runder Geburtstag im Restaurant Opera

    Herzlichen Dank an STRECH.CH, dass ihr unsere wichtigen Gäste zum runden Geburtstag in dieser wundervollen Limousine heil und voller Vorfreude auf einen schönen Abend in unserem Restaurant Opera gefahren habt!

     

    Die Ambassadoren

Gästebuch 2017
Bewerte diese Limousine